Verschluss der Hochschranktüren

Verschluss der Hochschranktüren  OpaMobil13

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Verschlüssen der Hochschranktüren, des Besteckkastens und auch der Türen unterhalb des Spülbeckens von meinem WILK S3 - HDT Baujahr 2004.
Häufig brechen mir die Platikhaken der Verschlüsse ab und und ich weiß nicht, woher ich Ersatz bekomme?
Kann mir jemand helfen?
Schon im Voraus vielen Dank.
OpaMobil13

Verschluss der Hochschranktüren  ABurger

Daß diese alten Plastikteile reihenweise zerbrechen, liegt in der Natur der Sache.
Plastik altert, durch Verlust des Weichmachers.

Wenn es mein Wagen wäre, würde ich umrüsten.
Die alten Verschlüsse raus und neue rein.
Aufgrund des Alters wird man wohl keinen Ersatz aus einem Lager mehr finden.

Schau mal bei einem Ausrüster alá Reimo nach, die verkaufen sowas.

Verschluss der Hochschranktüren  OpaMobil13

Hallo Rüdiger,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich denke Du hast recht, das Beste ist tatsächlich, die Verschlüsse komplett auszutauschen.
Liebe Grüße
OpaMobil13




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron