Unsere Suche nach einem Wohnwagen!

Unsere Suche nach einem Wohnwagen!  schnappman

Hallo Leute -
manche wissen vielleicht - was wir für ein Pech mit unserem letzten WOwa hatten. Nun suchen wir einen neuen (alten) für uns. Wenn Ihr mal was seht oder hört - wären wir sehr dankbar - denn es ist nicht so einfach wenn man gewisse Grenzen und Vorstellungen hat. Toll wäre eine Aufteilung mit sep. Kinderzimmer Etagenbetten und kleiner Sitzgruppe für die Kids. Sowie dann eine große Sitzgruppe die umzubauen ist auf ein Doppelbett. Andere Aufteilungen wären auch OK - aber es brauchen 2 erw. und 3 Kinder platz (wollen noch den Cousin von Niclas öfter mitnehmen). Kosten sollte der Wowa so um die 2500 € und Bj nicht unter 88. Trocken muss er sein und keine Feuchtigkeitsschäden :) . Sehen uns heute noch einige an. Mal sehen ob es was wird. So eine Suche kann ganz schön aufregend sein. Was man nicht alles so sieht.... Vielleicht hat ja jemand was aufregendes bei seiner Suche erlebt - erzähl doch mal.
Liebe GRüße
Martina

Unsere Suche nach einem Wohnwagen!  Waldi

Morgen Martina

Schau doch mal beim Thein rein in Schweinfurt der hat immer so 180 - 200 Wohnwagen da stehen .

www.caravan-thein.de

Gruß Waldi

Unsere Suche nach einem Wohnwagen!  daimler

Falls noch keine Kaufentscheidung gefallen ist - bitte schön - Anrufen und fragen.

Kann doch nicht schaden oder ?

[img:915e0fdb77]http://img172.imageshack.us/img172/1054/bild2em7.jpg[/img:915e0fdb77]



Telefonnummer auf Anfrage ! per PN




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron