- Anzeige -
Waschbecken Eckwaschbecken maxi 42 weiß Kunststoff für Wohnmobil 165190b NEU
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 OPEL AUDI
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 OPEL AUDI
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 FORD VW
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 FORD VW
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 Mercedes
Caravanspiegel Wohnwagenspiegel Satz EMUK Universal III Uni N 100991 Mercedes
vidaXL Wohnwagen Schutzhülle Gr. M Caravan Abdeckung Schutzhaube Plane Garage#

Unnnnd Tschüß

Unnnnd Tschüß  Troll

Moin,
wir sind denn mal für eine Woche wech. Unser Ziel ist:
-->Link
Nur 10 Stellplätze, eigenes Bad, sehr ordentlich und ruhig, schöne Lage.
Das Tor zum Harz!
Wenn wir zurück sind werde ich berichten.

Unnnnd Tschüß  Plumper68

Hallo Troll,

da hast Du einen sehr schönen Campingplatz rausgesucht. Sowas gibt es leider nicht sehr oft. Und das zu einem sehr guten Preis. Da ich selbst den Harz seit meiner Kindheit sehr gut kenne, wünsche ich einen schönen Urlaub.

Gruß plumper

Unnnnd Tschüß  visp42

Sieht Cool aus.

der ist zu merken.

viel Spass und schönen Aufenthalt.

chrigel

Unnnnd Tschüß  Maggie

Wow, DAS sieht ja aber mal gut aus!

Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich erinnere mich dran, wenn wir mal als Rentner unterwegs sein werden.

Schönen Urlaub, gute Erholung!

Unnnnd Tschüß  bertel

Hallo Troll,
ein sehr schöner Platz, den wir uns dank Deiner :daumen2: mal auf die Vormerkliste gelegt haben.
Wir fahren am 19. Mai nach Winterswijk/Holland zum großen O... und haben für 10 Tage einen Stellplatz, auch mit Privatsanitär und der ACSI-Card -->Link für schlappe 17€ am Tag reserviert.
Letztes Jahr waren wir schon mal da, waren super zufrieden.
Sehr schöne Gegend, super Restaurant, aus dem Rhein-Main-Gebiet sind es 330km.

Gruß

Bertel

Unnnnd Tschüß  Michimaus123

oh schön :)

Unnnnd Tschüß  Troll

Moin,
prima das es einigen gefällt.
Hier ein kuzres Update von unserem Aufendhalt.

Als wir ankamen hatte die Cheffin ein großes Familienfest und war ein wenig viel durch den Wind. So hat sie die von uns gebuchten Plätze durcheinander gebracht und es bis zu unserer Abreise nicht geschafft das irgendwie in die Reihe zu bekommen. Ein Beispiel: Wir haben den Strom für unsere Freunde bezahlt und sie unseren. Auch sollte die von uns gebuchten Plätze anderweitig vergeben gewesen sein. Wir haben aber ungestört da gestanden. Im großen und ganzen alles nicht schlimm und wir hatten eine tolle Zeit.

Unnnnd Tschüß  UweS59

Sind auf dem Platz Hunde erlaubt ? :?:

Unnnnd Tschüß  Troll

Ja.

Aber nur gut erzogen Herrchen und Hunde!


Zurück zu Reiseberichte





cron