- Anzeige -
Camper Trolley CT 1500 Rangierhilfe
Camper Trolley CT 1500 Rangierhilfe
Wohnwagen Wohnmobil Reich Kama Mischbatterie Chrom 33mm für Druckstöpsel
Original Hymer Wohnmobil & Wohnwagen Frischwasser / Diesel Kappe (Weniger Rohr)
Original Hymer Wohnmobil & Wohnwagen Frischwasser / Diesel Kappe (Weniger Rohr)
2X Caravan Camper Trailer Wohnmobil RV Shower Box Kit Außenwandhalterung
Touring Wohnwagen Abdeckung 4 Ply Elastischer Saum & Riemen 6.5m - 7m mit
Touring Wohnwagen Abdeckung 4 Ply Elastischer Saum & Riemen 6.5m - 7m mit

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  altenrather

Hallo zusammen,
nachdem wir schon im Wohnmobil-Forum registriert sind und uns vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fendt Wohnwagen zugelegt haben, möchten
wir hier auch mal " Hallo " in die Rund rufen :D
Wir sind Veronika und Ingo aus Troisdorf.
Ich bin sicher, als Wohnwagen Frischlinge werden wir hier bestimmt nette Gespräche haben und einen Erfahrungsaustausch haben.
Also,- wir sehen und schreiben :ja:

Liebe Grüße von den Altenrather

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  visp42

Willkommen bei den Caravanern :)

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  doronovasb

Hallo ihr!

Wir sind auch seit kurzem "umgestiegen"
:-)
Auch von mir liebe Grüße!

Doro

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  meier923

Moin Ihr Zwei :P
Aus dem Wohnmobilforum kennt man sich und Hier trifft man sich :lach:
Willkommen bei Uns...
Ja , Wohnmobil oder Wohnwagen , da kommt jeder einmal ins Grübeln -> Kostentechnisch ist der WW nicht zu schlagen und immer eine Überlegung Wert .
Ich habe mein Mobil auch verkauft und bin am Überlegen - den richtigen Zugwagen habe ich schon , nur fehlt noch der WW..
Vielleicht trifft man sich ja einmal .

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  emil77b

meier923 hat geschrieben:Moin Ihr Zwei :P
Aus dem Wohnmobilforum kennt man sich und Hier trifft man sich :lach:
Willkommen bei Uns...
Ja , Wohnmobil oder Wohnwagen , da kommt jeder einmal ins Grübeln -> Kostentechnisch ist der WW nicht zu schlagen und immer eine Überlegung Wert .
Ich habe mein Mobil auch verkauft und bin am Überlegen - den richtigen Zugwagen habe ich schon , nur fehlt noch der WW..
Vielleicht trifft man sich ja einmal .


Hi Carsten,

immer diese Geheimniskrämerei, was spannste vor? :)

Gruss Emil

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  meier923

emil77b hat geschrieben:Hi Carsten,

immer diese Geheimniskrämerei, was spannste vor? :)

Gruss Emil

Moin Emil

Habe mir erst einmal einen alten Ford Galaxy gekauft (BJ 2002 mit 2,3 l und 147 Ps).
Der muß erst einmal reichen ;D Egal was de "Säuft" .
Hatte ja immer Diesel Fahrzeuge ,nach dem Umzug in die Stadt und einen Arbeitsweg von 5 km lohnt sich kein Diesel mehr :!:
Der nächste NEUE wird wieder ein Diesel , dann sind alle Kinder aus dem Haus und Wir können dann auch einmal spontan in den Urlaub - dann gehts auch mal etwas weiter .

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  volley97

ich bin zwar "drüben" selten, freue mich aber, dass Ihr hier seit, daher herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem Fendt 8)

Wir sind auch auf der Suche aktuell, nach einem Folgefahrzeug :ja:

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  LowCostDriver

Ja dann auch von mir Herzlich Willkommen bei den Caravanern!
Hat was von Karawane.
:D

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  bigpit

Dann werfe ich auch mal ein "Willkommen" rüber auf die andere Rheinseite.

WoWa, WoMo, irgendwann wechseln viele die Seite.
Wir hatten ca. 20 jahre WoWa´s, dann ein 7,5 Tonner Expeditionsmobil (dem ich noch immer hinterhertrauere) und jetzt wieder einen Wohnwagen. Eigendlich ist es egal, die mit dem Herz auf dem rechten Fleck finden sich, egal ob das rollende Wohnzimmer gezogen wird, oder sich selber bewegen kann.


In dem Sinne viel Spaß hier.

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  volley97

bigpit hat geschrieben:Dann werfe ich auch mal ein "Willkommen" rüber auf die andere Rheinseite.

WoWa, WoMo, irgendwann wechseln viele die Seite.
Wir hatten ca. 20 jahre WoWa´s, dann ein 7,5 Tonner Expeditionsmobil (dem ich noch immer hinterhertrauere) und jetzt wieder einen Wohnwagen. Eigendlich ist es egal, die mit dem Herz auf dem rechten Fleck finden sich, egal ob das rollende Wohnzimmer gezogen wird, oder sich selber bewegen kann.


In dem Sinne viel Spaß hier.


als Ersatz hast Du ja zumindest ein geiles Auto :ja: :wink: 8)

Umstieg von Wohnmobil zum Caravan,m- Hallo aus Troisdorf  Maggie

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind auch wieder bei Wowa gelandet. War es anfangs noch als Übergangslösung gedacht, gefällt es uns immer besser, wieder mit Pkw mobil zu sein vor Ort.

Aus der Womo-Zeit haben wir jedoch übernommen, nie mehr zuviel Kram dabei zu haben (wir sind notfalls in 30 min abfahrbereit) und wir reisen gerne ein Stückchen weiter (nicht mehr alle 3 Tage wie mit Womo, aber so alle 5-7 Tage - Ausnahmen bestätigen die Regel).

Also, schön dass ihr hergefunden habt, ihr werdet einige kennen von 'drüben'.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron