Umrissleuchte Südwind FDK500 von 2011

Umrissleuchte Südwind FDK500 von 2011  MuePro

Hallo,
mir hat der Hagel die Abdeckung zur Umrissleuchte 12V oben hinten links zerstört. Wie kann ich den genauen Typ ermitteln?
Bei Hella gibts alle möglichen, für mich nahezu identisch. Ist es die

2XS 008 479-061 oder
2XS 008 479-011 oder
2XS 008 479-117?


https://catalog.hella.com/beleuchtung/l ... _nr_849=50

Danke
Gruß
Martin

Umrissleuchte Südwind FDK500 von 2011  soul

am glas sollte dir nummer stehen -und dann azf details gehen. die einen haben eine lampe schon dabei, die anderen nicht. etc. einacher siehst es, wenn du die leuchten zum vergleich hinzufügst.

Umrissleuchte Südwind FDK500 von 2011  MuePro

Danke, hatte das nicht gecheckt dass der Unterschied nur mit oder ohne Lampe ist.
Glas hatte ich leider nicht mehr, hat der Sturm mitgenommen. Habe eine bestellt und hat gepasst.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron