Umlaufmaß ausmessen und das Vorzelt wählen Hobby de luxe 460

Umlaufmaß ausmessen und das Vorzelt wählen Hobby de luxe 460  kleines-ich

Hallo Ihr Lieben - :D
ich habe da schon wieder eine Frage... :)
Wir haben ja den WoWa Hobby de Luxe 460 EZ 1975.
Wir haben das gute alte Stück jetzt auf einen DauerCP gestellt... das Vorzelt aufgebaut... aber blöderweise nicht den Umlauf gemessen.
Ich schaue nun nach einem neuem Vorzelt aber das ist nicht einfach...
daher meine Fragen...

Hat zufällig jemand auch diesen WOwa? und kann mir das Umlaufmaß sagen?
Ich habe einen Verkäufer bei Ebay gefragt - der meinte 9 -10meter
bei meiner anfrage beim HobbyHersteller - bekam ich die Antwort 8 -70 meter. Im Programm ist er nicht mehr und eine Tabelle konnte ich da nicht finden.
Bei der Firma Brand von der unsere jetziges Vorzelt ist - konnte ich herausfinden - das es wohl die NUmmer 9 von Brand ist.. aber welche grösse das ist ( Umlaufmaß) konnte ich nicht finden... Die WoWa sind aber auch dort erst ab BJ 1977 aufgelistet und unserer is ja schon EZ 1975.
Ist eben alkles nciht so einfach...
Was ist denn nun richtig?
bin nun voll verwirrt..
Aber die nächste Frage wäre...
Wenn das Umlaufmaß 9 -10 meter wäre - wie müsste ich das VOrzelt wählen.. es gibt die Einteilung von 8 --9 -10 meter und dann ab 9 -11 -??meter
welches wäre dann das richtige?
Wenn ich ein grösseres nehme - wo bleibt denn der Rest?? hängt der dann runter?
Ich hoffe - Ihr wisst was ich meine...
LG und schon mal vielen Dank...
kleines-ich

Umlaufmaß ausmessen und das Vorzelt wählen Hobby de luxe 460  turbokurtla

Das Umlaufmaß kannste ganz einfach messen.
Schmeiß eine Schnur längs über den Wagen. Vorne und hinten runter bis zum Boden. Diese Länge ist das genaue Maß.
Und dann nimmste das am besten passendste.
Gruß Kurt

Umlaufmaß ausmessen und das Vorzelt wählen Hobby de luxe 460  kleines-ich

ja oki...
dachte nur - vielleicht hat ja auch jemand son "altes" Schätzchen und weiss das zufällig )
Dann muss ich doch abwarten - bis zum nächsten Mal )
Vielen Dank und liebe Grüsse
kleines-ich




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron