Umlaufmass für ein Hobby Prestige 535

Umlaufmass für ein Hobby Prestige 535  Oliver D.

Hallo
Kann mir vielleicht das genaue Umlaufmaß von einem Hobby Prestige Typ 535 sagen? Mein altes ist eigendlich hin, und ich brauche zur nächsten Saison ein neues. Aber ohne genaues maß ist das ja nicht so leicht!
Vielen Dank im vorraus!

Umlaufmass für ein Hobby Prestige 535  hapeewee

Hallo Olli,
erst mal willkommen hier im Forum; ne kurze Vorstellung wäre auch toll :)

Umlaufmaß guckst du hier -->Link

Aber wieso ist denn dein altes Umlaufmaß kaputt :D :D :D :D

Gruss Peter

Umlaufmass für ein Hobby Prestige 535  Oliver D.

Hallo
Vielen Dank!!!
Nein Nein, das alte "Umlaufmaß" is naturlich nicht hin, sondern das Zelt is nicht mehr das beste!
Und nun kommt noch der viele Schnee auf Fehmarn dazu! Da steht es nämlich!
Wie gesagt, vielen Dank für die Info.
Mfg

Umlaufmass für ein Hobby Prestige 535  lirum1109

Moin Moin! wir haben einen 545 meines wissens nach sind die Masse gleich und bei uns hat das Zelt ein Umlaufmaß von 9,40 - 970 der Erdstreifen liegt ca. 10 cm auf jeder Seite auf den Boden, für Fehman sehr wichtig!
LG




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron