Übernachtung nahe Hafen Savona (IT)

Übernachtung nahe Hafen Savona (IT)  Inmilejo

Hallo zusammen,
für die Ferien haben wir nun auch Korsika ins Auge gefasst. Favorisierte Fähre ist Corsika Ferrys ab Savona. Manko ist die frühe Abfahrtszeit von 8:30h, mit zusätzlich früherer Ankunft im Hafen für die Einschiffung. Da wir mit zwei kleinen Kindern reisen suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit nahe Savona mit einer annehmbaren Anfahrtszeit zum Hafen. Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Offenbar gibt es einen WoMo-Stellplatz in der Nähe an der Strandstraße, der für Gespanne aber wohl nicht zugelassen ist, oder hat jemand andere Infos?
Die Campingplätze (auf google-maps) erschienen mir auch nicht wirklich gut geeignet (Größe, Anfahrt, Buchbarkeit.....) oder gibt es jemanden mit anderen Erfahrungen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Inmilejo



Zurück zu Campingplätze





cron