überdachung

überdachung  dorian102

hallo.wir haben uns einen wohnwagen gekauft und würden ihn gern -wenn er nicht im einsatz ist überdachen.hat schon jemand erfahrungen mit einer sogenannten faltgarage gemacht (haltbarkeit -belüftung usw.).mfg dorian :)

überdachung  spleiss53

[quote:5ba1b07620="dorian102"]hallo.wir haben uns einen wohnwagen gekauft und würden ihn gern -wenn er nicht im einsatz ist überdachen.hat schon jemand erfahrungen mit einer sogenannten faltgarage gemacht (haltbarkeit -belüftung usw.).mfg dorian :)[/quote:5ba1b07620]
...tät mich auch interessieren :wink:

überdachung  turbokurtla

Tag
Die einfachste und günstigste Variante ist ein Carpot Bausatz aus dem Baumarkt. Man muss nur auf Größe und besonders Höhe achten.
Gruß Kurt




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron