- Anzeige -
AL-KO AKS 1300 Sicherheitskupplung Antischlingerkupplung aks 1360 al ko kupplung
AL-KO AKS 1300 Sicherheitskupplung Antischlingerkupplung aks 1360 al ko kupplung
orig. HOBBY CARAVAN WOHNWAGEN ALUFELGE (Alufelgen) 15 ZOLL 6Jx15 Aluminiumfelgen
orig. HOBBY CARAVAN WOHNWAGEN ALUFELGE (Alufelgen) 15 ZOLL 6Jx15 Aluminiumfelgen
orig. HOBBY CARAVAN WOHNWAGEN ALUFELGE (Alufelgen) 14 ZOLL 6Jx14 Aluminiumfelgen
orig. HOBBY CARAVAN WOHNWAGEN ALUFELGE (Alufelgen) 14 ZOLL 6Jx14 Aluminiumfelgen
Fiamma Caravanstore Markise Wohnwagen 190 cm Royal Blue NEU TOP Mod 20187
Fiamma Caravanstore Markise Wohnwagen 190 cm Royal Blue NEU TOP Mod 20187
Fiamma Caravanstore Markise Wohnwagen 280 cm XL  NEU TOP  royal grey Mod 2018
Fiamma Caravanstore Markise Wohnwagen 280 cm XL NEU TOP royal grey Mod 2018

Truma5002S

Truma5002S  Bergisch72

Hallo, bin neu hier.Habe ein Problem mit der Heizung,Sie startet nicht mehr.Habe bei Google was von einer Truma spinne gelesen.

Truma5002S  Troll

Wat soll man darauf antworten.
Tach och!

Truma5002S  Bergisch72

Ne,im ernst.Hat keiner eine Idee oder ein Tip?Wollen Ende Oktober noch eine Woche Urlaub machen.

Truma5002S  soul

kein gas, kein zündfunke, brenner verdreckt, absperrhahn geschlossen, düse verstopft.
ein wenig mehr info wäre notwendig, ändert aber nichts an den immer gleichen problemen.
deine "trumaspinne" ist eben eine spinne die alles verschließt.

truma-service anrufen und alles wird gut. :ja:

lg

Truma5002S  Bergisch72

Nein Gas ist da,es knackt auch wenn ich versuche zu zünden,das Problem scheint ja bekannt zu sein,bei anderen Truma's,habe ich schon erlesen,aber finde keinen Beitrag zur Problem Lösung Truma 5002.Ist schon ärgerlich, haben den Wagen erst seit 06,beim Händler gekauft,aber im Kundenauftrag.War schon einiges defekt,was ich repariert habe.Ist ein Bürstener Belcanto 525.

Truma5002S  Dieter24

Ist auch ein Zündfunke zu sehen ? Kommt Strom an ? Ist das Model mit Batterie für den Zündfunken, wenn ja tausche die Batterien.

Truma5002S  turbokurtla

Mit Pressluft die Heizung von oben und unten mal kräftig durchblasen.
Das mag die Spinne nicht.
Nein, im Ernst, damit werden alle Spinnweben, die ein Zünden verhindern,
weggeblasen.
Gruß Kurt


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron