- Anzeige -
Fahrerhausmatte Iveco Daily ab 07/06 Bürstner etc. Gummimatte Fussmatte K971
DOMETIC Safe 310C Mini Tresor für Wohnwagen Wohnmobil Boote Caravan Reisemobil
AL-KO Tresor für Wohnwagen Wohnmobil Boote Caravan Reisemobil Safe
Solartestpanel PT 642/G
Solartestpanel PT 642/G
vidaXL Wohnwagen Schutzhülle Gr. L Caravan Abdeckung Schutzhaube Plane Garage

Truma SL 3002 Zündautomat defekt

Truma SL 3002 Zündautomat defekt  beys

Hallo zusammen,
bin nicht ganz neu hier, ich hab mich hier schon mal vorgestellt.
Leider war eine Anmeldung unter dem alten Namen nicht mehr möglich, aber das nur nebenbei.

Zum Problem:
An der o.a. Heizung ist der Zündautomat defekt.
Die im Netz angebotenen Ersatzautomaten entsprechen optisch nicht dem, der bei mir verbaut ist. Meiner hat zum Beispiel eine Kontrolllampe neben dem Batterieschacht und 2 AA Batterien, was bei den angebotenen nicht vorhanden ist, bzw. nur eine Batterie.

Passen die angebotenen trotzdem?

Vielen Dank für die Antworten
Bernhard

Truma SL 3002 Zündautomat defekt  soul

die gabs auch mit ledlampe, tut der funktion aber nichts. gibts wohl auch nicht mehr. 2 batterien kenne ich nicht bei der 3002. die 30020 hatte 2 batterien:
https://www.amazon.de/Truma-Batteriefach-f%C3%BCr-Z%C3%BCndautomat-Trumatic/dp/B000ZP0PHI

wenn ich die kontakte anschaue, dann sind die parallel geschalten, also sollte es mit einer batterie auch gehen.

am einfachsten bei truma anrufen, um sicher zu gehen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron