- Anzeige -

Truma Mover Se läuft nur einseitig

Truma Mover Se läuft nur einseitig  Tom70

Hallo liebe Helferlein!

Mein Name ist Thomas und wir sind stolze neue Besitzer eines Trecento 525 TL.
Unser WW ist mit einem Mover Truma SE ausgestattet. Leider läuft der rechte Motor plötzlich im Leerlauf. Die Walzen liegen an den neuen Reifen an, aber der Mover läuft rechts durch. Es ist ein dauerhaftes Geräusch beim ansteuern zu hören. Es ist als ob das Getriebe nicht greift. Die Reifen sind sauber und der Luftdruck ist okay. Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
LG
Thomas

Truma Mover Se läuft nur einseitig  ABurger

Die Idee habe ich: Im Getriebe ist was kaputt und greift nicht.
Anbauposition überprüfen, vielleicht rastet das was nicht ein, weil noch ein Tacken fehlt,
alos der Mover nicht ganz einrastet?

Ansonsten: Truma fragen oder den, der Dir das Teil angebaut hat.
(Mache ich immer so, daß ich nicht im Internet suche, sondern mich direkt wende ...)

Truma Mover Se läuft nur einseitig  Tom70

Vielen Dank!
Ich komme wohl um eine Fachwerkstatt nicht herum. Das Problem ist das im Moment keine Zeit hat. Ich hatte auf eine einfache Lösung gehofft.

VG
Thomas

Truma Mover Se läuft nur einseitig  soul

Tom70 hat geschrieben:Ich hatte auf eine einfache Lösung gehofft.


trumatechniker ins haus rufen.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron