Truma Heizung Knallt

Truma Heizung Knallt  Oernclaude

Hilfe... unsere Gasheizung funktioniert nicht mehr.
Folgendes ist passiert.
Ich wollte die Heizung starten, bin jedoch nicht ganz sicher, ob die Heizung aus war, oder ob die Heizung noch lief!
Also habe ich den Drehregler (Gaszufuhr) gedrückt und den Pyro Zünder betätigt. Plötzlich gab es einen Knall und die Heizung war aus! Seitdem lässt sich die Heizung nicht mehr starten!
Für eine Fehleranalyse (mögliche Fehlerursache) (was kann defekt sein) währe ich euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Oernclaude :)

Truma Heizung Knallt  ABurger

Verbotenes Buch schon studiert? >> BDA lesen

Lufteinlaß sauber? >> ggf. die Trumaspinne beseitigen

Kamin sauber? >> kann man von oben aus kontrollieren

Kein Erfolg? >> Truma Service kontaktieren

Warum? >> Kristallkugel in Reparatur ....

Truma Heizung Knallt  Oernclaude

Guten Morgen,

vielen Dank, habe alle aufgezählten Fehlerquellen nachgesehen, die komplette Heizung zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut. Sie funktioniert wieder. Das starten klappt jetzt schon beim ersten "click"!
Allen eine schönen Urlaub




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron