Truma Boiler B10

Truma Boiler B10  Boxercamper

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und freue mich auf viele spannende Unterhaltungen,

Ich habe einen Truma Boiler b10 verbaut und Probleme da ich kein warmes Wasser habe.
Boiler hat Wasser, kamindeckel ist B und Gas ist auch frei. Wenn ich am bedienelement den an Knopf drücke piept es einmal laut. Mehr passiert leider nicht. Kann mir jemand helfen :(

Truma Boiler B10  soul

leuchtet die rote lampe auf?

Truma Boiler B10  Boxercamper

Am bedienelement blinkt auf jeden Fall eine rote Leuchte.


Edit: Das Dingen ist vom verstorbenen Vorbesitzer nverbaut worden deshalb hab ich keine Möglichkeit ihn zu fragen.

Truma Boiler B10  soul

wenn nicht einmal ein klicken zu hören ist, könnte es an fehlender spannung liegen, steuerplatine defekt uvm.
problem dabei: es gibt dafür keine ersatzteile mehr.

am besten bei truma anrufen und hoffen, dass die eine idee haben.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron