Truma B10 Boiler ausbauen

Truma B10 Boiler ausbauen  lumo74

Hallo liebe Mitcamper.

mein Boiler (B10 Trume) führt kein Wasser. Scheinbar läuft der Boiler nicht mal voll. Drehe ich das warm Wasser auf - und da geht es mir erstmal nur um den Wasserfluß - kommt nur Luft. Genauer gesagt "spotzt" das kalte wasser dann aus dem Hahn.


Ich dachte ausbauen wäre eine gute Idee. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Gasleitung trennen muß.
Also zwei Fragen:
a) Kennt jemand das Problem mit dem fehlenden Wasserfluß
b) Wie löse ich die Gasleitung?

Beste Grüße

Björn
Achso anbei ein Foto meines Boilers
Bild

und von der Sitzbank die Gasleitung in den Schrank zu oben gezeigtem Boiler
Bild

Truma B10 Boiler ausbauen  soul

hallo!

da dauert schon eine weile bis der boiler voll ist und dann ein gleichmäßiger wasserfluss entsteht. lass mal ein paar minuten rinnen, dann kommt auch das wasser - sonst müsste es ja woanders rauslaufen und auch das würdest du sehen.

lg




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron