- Anzeige -
EMUK Anhängerspiegel Spezialspiegel VW T5 Caddy Multivan Transporter 100161 NEU
EMUK 100161 WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL VW T5 Bauj 03-09 CADDY Bauj 03-15
EMUK 100161 WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL VW T5 Bauj 03-09 CADDY Bauj 03-15
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 Bus Caddy Caravelle Bus 100161 NEU
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 Bus Caddy Caravelle Bus 100161 NEU
 Knaus Gaskasten + Gaskastendeckel Sport Bj 2017 Wohnwagen Camping Freizeit
Knaus Gaskasten + Gaskastendeckel Sport Bj 2017 Wohnwagen Camping Freizeit
Outwell Scenic Road 250SA Vorzelt Busvorzelt Caravan Camping Wohnwagen 795167
Outwell Scenic Road 250SA Vorzelt Busvorzelt Caravan Camping Wohnwagen 795167

Truma Aventa Comfort

Truma Aventa Comfort  bauma03

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Dachklimaanlage Truma Aventa Comfort.
Es ist Wasser in die Dacheinheit gekommen!
Nun funktioniert die Anlage nicht mehr und die Sicherung vom Wohnwagen wird ausgelöst und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe nun am Sicherungskasten das Verbindungskabel zur Anlage getrennt.
Ich dachte nun das Wasser verdunstet mit der Zeit und ich kann die Anlage wieder in Betrieb nehmen. Das hat aber bisher nicht funktioniert.
Ich habe bereits den Luftverteiler im Innenraum entfernt und hier das Wasser entfernt.
Nun würde ich gerne das Wasser aus der Ausseneinheit auf den Dach entfernen. Dazu müsste ich allerdings die Verkleidung entfernen. Hierzu finde ich keine Informationen.
Wie kann ich die Aussenverkleidung entfernen?
Ist die Verkleidung gesteckt oder verschraubt?
Vielen Dank im Voraus.

Bild

Truma Aventa Comfort  soul

bei deiner zeichnung steht bei 1: oberschale mit dübeln.
könnte mir also vorstellen, dass sie, wie bei meiner waeco, mit diesen spreizdübeln befestigt ist.

Truma Aventa Comfort  soul

auch wieder so ein hirni. fragen und nie wieder hörst was.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron