- Anzeige -
Badarmat.Trend E chrom 10
Badarmat.Trend E chrom 10
120 Pcs 24V 6 LED Weiß Gelb Rot Seitenblinker Licht Position Lkw Hgv Kabel
Gastankflasche Tankflasche Rot Brenngastank 14 Kg 36 Liter Kragen Neu LPG
Gastankflasche Tankflasche Rot Brenngastank 14 Kg 36 Liter Kragen Neu LPG
FIAMMA WOHNWAGEN MARKISE CARAVANSTORE 225 ROYAL GRAU
FIAMMA WOHNWAGEN MARKISE CARAVANSTORE 225 ROYAL GRAU
VW Bus T1 T2 T3 Wasserhahn, Handpumpe, Westfalia, Innenausstattung,
VW Bus T1 T2 T3 Wasserhahn, Handpumpe, Westfalia, Innenausstattung,

Truma Aventa Comfort

Truma Aventa Comfort  bauma03

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Dachklimaanlage Truma Aventa Comfort.
Es ist Wasser in die Dacheinheit gekommen!
Nun funktioniert die Anlage nicht mehr und die Sicherung vom Wohnwagen wird ausgelöst und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe nun am Sicherungskasten das Verbindungskabel zur Anlage getrennt.
Ich dachte nun das Wasser verdunstet mit der Zeit und ich kann die Anlage wieder in Betrieb nehmen. Das hat aber bisher nicht funktioniert.
Ich habe bereits den Luftverteiler im Innenraum entfernt und hier das Wasser entfernt.
Nun würde ich gerne das Wasser aus der Ausseneinheit auf den Dach entfernen. Dazu müsste ich allerdings die Verkleidung entfernen. Hierzu finde ich keine Informationen.
Wie kann ich die Aussenverkleidung entfernen?
Ist die Verkleidung gesteckt oder verschraubt?
Vielen Dank im Voraus.

Bild

Truma Aventa Comfort  soul

bei deiner zeichnung steht bei 1: oberschale mit dübeln.
könnte mir also vorstellen, dass sie, wie bei meiner waeco, mit diesen spreizdübeln befestigt ist.

Truma Aventa Comfort  soul

auch wieder so ein hirni. fragen und nie wieder hörst was.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron