Toilettenpapier

Toilettenpapier  Toanu

Hallo zusammen,

haben uns vor Kurzem eine T.E.C Travelking BJ 2002 gekauft. Dies ist unser erster Caravan.

Folgende Anfängerfrage: Benötige ich tatsächlich spezielles - schnell zersetzendes - Toilettenpapier für den Caravan oder reicht hier herkömmliches aus???

MfG

Toanu

Toilettenpapier  Otto2

Willkommen im Forum erster :D

Sieh mal hier......chemie-furs-wc-t43817.html

Toilettenpapier  Toanu

Danke Otto2 für die schnelle Antwort.

Dein Verweis auf dein Forum hat mir fürs Erste weitergeholfen.

Mich würde halt mal interessieren, ob es jemanden gibt, der bereits schlechte Erfahrung mit normalem Toilettenpapier gemacht hat?

Toilettenpapier  Otto2

Ich habe in meinem alten Womo immer ganz normales Toilettenpapier benutz und noch nie Probleme gehabt.
Auch jetzt im WW benutze ich nur das normale.
Wenn du ein Boot hättest, ja da sollte man spezial Papier benutzen, weil der Borddurchlass nur einen Querschnitt von 2-3 cm. hat. Aber das gehört hier nicht her. :wink: :lol:

Toilettenpapier  meier923

Hallo Toanu
Herzlich Willkommen hier bei uns ...
Ich verwende auch nur normales Toilettenpapier -> allerdings im WoMo ,sollte es Dir wirklich nicht ganz geheuer sein ,kannst Du wie viele Wohnmobilisten oder auch Caravanfahrer ,einfach auf dünnes (zb. 2 Lagiges Papier umsteigen :!:
Bei mir war noch nie etwas verstopft -> einmal musste ich ein wenig spülen da ein etwas dickeres Knäuel in der Kassette verbleiben wollte :mrgreen: .
ansonsten ,wie gesagt -> nie Probleme mit gehabt und billiger wie das Spezialpapier.
Ich hoffe wir konnten helfen .

Toilettenpapier  Toanu

Danke an alle, das hilft mir weiter. Besonds gut finde ich die Variante mit 2-lagigem Papier!

Also Danke!


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron