Thetford c2

Thetford c2  Benny

:roll:

Moin
Vielen Dank für die rege Teilnahme.

Kurt hat das "Teil" so beschrieben - wie ich es habe. ( alte Version ).

Das Problem mit den Seitenfächern hatte ich schon beim WOMO von Dethleffs.

Werde die Schieberdichtung erneuern und ein Schlauch installieren.

Wie bezeichne ich denn das Teil ( machmal haben verkäufer 0-Ahnung ).
Ich meine den Schlauch zum Tank.

Gruss

Benny :razz:

Thetford c2  turbokurtla

Entleerungsrohr für C 2
Müßte so was -
http://www.campingplus.de/wbc.php?sid=1 ... etail.html -
sein.
Gruß Kurt

Thetford c2  floppy

Danke an turbokurtla für den Link - das dürfte auch mein Problem lösen (Schlauch war nicht geplatzt aber "Dichtungs"masse zum Stutzen war durch die Bewegung beim Entleeren nicht mehr dicht - somit sind einige Liter Spülflüssigkeit in den Wohnwagen gekrochen...)

Gruß - floppy

Thetford c2  Sonnraid

Hallo,

meine Thetfort C2L macht probleme, es geht zwar strom zum kabelschuh hin. Gemessen wenn die Cassette rausgezogen ist, oberhalb kabelschuh, leider spül sie nicht mehr,
glassicherung ist in Ordnung.
Weiß da einer freundlicher weiße hilfe, oder muss ich diese Komplett auseinander bauen.

lg Sonnraid

Thetford c2  turbokurtla

Moin
Unter der "Dose" fürs Clopapier ( kann man rausclipsen ) sitzt die Pumpe im Wassertank.
Wahrscheinlich ist das Pumpenrädchen verkalkt und dreht sich nicht mehr. Mit Schraubenzieher dran drehen und Kalk lösen.
Beim Testen muss die Cassette drin sein, sonst gehts auch nicht.
Gruß Kurt

Vorherige



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron