- Anzeige -
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schwarz Außen Türgriff
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228

Tankreinigung/Tankdesinfektion

Tankreinigung/Tankdesinfektion  spleiss53

Danke euch beiden für die Info :)

Tankreinigung/Tankdesinfektion  scampi03

Hallo Camper,
habe meinen Hobby 540 UL neu. Erste Ausfahrt. Wasser rein, tröpfelt unten raus. Wird sich wohl dichsetzen. Nein tut es nicht.
Also Überlaufrohr raus. Rändelmutter anziehen. Überlaufrohr wieder rauf. Es tröpelt noch.
Überlaufrohr raus Rändelmutter raus. Sauber gemacht Tank überprüft. Rändelmutter wieder drauf, Überlaufrohr mit Dichtband abgedichtet.
Rohr drauf es tröpfelt weiter. Was kann ich noch machen. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss
Peter

Tankreinigung/Tankdesinfektion  meier923

schui hat geschrieben:Ich hab danchlorix bei penny gekauft


Mache ich auch so :!:

Übrigens -> für alle Chlorgegner -->> auf Danchlorix steht auch die Anwendund bei Wohnwagen (Mobi) Wassertanks drauf :!:

Auch das die Stoffe Zerfallen in bestimmte Bestandteile und somt "Ungefährlich" werden

Tankreinigung/Tankdesinfektion  fairlane500

Moinsen in die Runde,

nach meiner erfolgreichen Wohndosenreparatur bin ich nun eher stiller Mitleser hier im Forum, bin aber immer wieder begeistert, das man zu jedem Thema etwas finden kann. Da das Forum ja davon lebt, das es nicht nur stille Mitleser gibt, hier nun meine Erfahrung zum Thema Tankreinigung.

Der Fred hier ist zwar schon älter, aber ich war (bin) auch mit diesem Thema konfrontiert. Habe gestern Dan gekauft und angewendet...…..unglaublich wie schon nach 15 Minuten die Suppe aus den Hähnen läuft. :D :D :D …….da meine Schläuche doch schon recht dunkel waren hab ich alles über Nacht einwirken lassen und werde heute Abend die Spülung vornehmen...….und natürlich das aufgefangene Wasser (Danke Kurt) noch für die Toilettenspülung verwenden.

Tankreinigung/Tankdesinfektion  Spinne

Hallo Fred, mich interessiert wie deine Wasserleitungen jetzt aussehen. Ich habe einen WOWA von 1997 und die Wasserleitungen sehen durch Ablagerungen dunkel aus.
Würde deine Erfahrungen auch bei mir anwenden.
Gruß Erwin

Vorherige

Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron