tag sagen und gleich fragen

tag sagen und gleich fragen  ex-zeltschläfer

guten tag !

gestern alten wowa gekauft und heute gleich hier angemeldet !
so .
es ist der 2. gebrauchte - der erste war einfach zu klein - jetzt haben wir einen dethleffs rally beduin mit 7 meter ...ein riesenschiff...

also: der wowa soll uns (hoffentlich) noch einige jahre begleiten und damit wir nicht morgens schon augenkrebs kriegen muß er verschönert werden.
zuallererst innen mit farbe - und da kommt auch schon die erste frage:
womit kann ich am besten den KOMPLETTEN innenbereich rollen ?
wände weiß und kästchen eher fröhliches steingrau...auf jeden fall in einer anderen farbe.
hat jemand erfahrung - welche farbe wie am besten und längsten hält ?

vielen dank für tips....und ja - ich weiß: keine dispersionsfarbe
:)
grüße
ex-zeltschläfer

tag sagen und gleich fragen  Alino

Hallo und herzlich willkommen in dem besten Forum wo gibt.

Ich gehe mal davon aus - daß die Wände und die Schränke aus Sperrholz oder ähnlichem Material sind. Also leicht anschleifen und mit ganz normalem Acryllack rollen. Erst in den Kanten etwas mit dem Pinsel vorarbeiten und weiter mit der Rolle. Geht viel einfacher und du bekommst eine gleichmäßige Strucktur. Aber immer auf die selbe Rolle achten - damit sich nicht verschiedene Oberflächenstruckturen ergeben. Für die Wände würde ich Mattweiß nehmen - das kaschiert besser Unebenheiten usw.

mfg

Michael und Beate

tag sagen und gleich fragen  Gast

@ ex-zeltschläfer

ein herzliches willkommen im forum aus Franken

Gruss Rainer :eek:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron