Tach zusammen!!

Tach zusammen!!  mikigrobi

Tach zusammen, bin absoluter Camping Neuling. Naja ok in jungen Jahren mit dem Zelt und Kumpels, aber was Wohnwagen angeht hab ich keinerlei Erfahrung. Und genau deswegen hab ich mich hier mal angemeldet. Ich will mir nen gebrauchten Wohnwagen zulegen und hoffe hier die nötigen Infos zu finden damit ich dann beim Kauf am Besten garkeine bösen Überraschungen erlebe. :)

Freu mich auf die Gemeinschaft hier, zu der ich leider bis jetzt nichts außer viiiiele Fragen beitragen kann!

Tach zusammen!!  Dirk

willkommen bei uns im Forum! :)

Tach zusammen!!  bertel

Mojen,
herzlich willkommen im Wohnwagenforum. Absoluter Neuling war mal jeder von uns. Hier im Forum kannst du viel lernen, wie die meisten von uns. Ein großer Vorteil ggü. unserer Kollegen aus dem Wohnmobilforum ist: Hier findest du kaum Trolle oder Schwätzer... alles ganz normale Camper, was uns allen zu Gute kommt. Kompliment an die User und die Mods... :)
Dann lies dich mal durch, benutze die Suchfunktion und frage was zu fragen ist.
Viel Spaß beim Stöbern..

Bertel

Tach zusammen!!  mikigrobi

Danke für die nette Begrüßung. Ja ich bin schon fließig am Stöbern. Die ersten Fragen kommen spätestens dann wenn der erste WoWa Kauf ansteht, allein schon deswegen weiß kein Neuer werden wird! :)

Tach zusammen!!  volley97

ja, auch von meiner Seite herzlich Willkommen :D

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern, lesen, besichtigen sowie aussuchen 8)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron