- Anzeige -
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schwarz Außen Türgriff
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 2 73216
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 3 73228

T6? Ja oder Nein?

T6? Ja oder Nein?  spleiss53

Also Focus glaubt es zu wiesen, und zeigt schon mal den Nachfolgen vom VW - Bus T5 - den T6 - guckt ihr hier: -->Link

Und wenn ihr wissen wollt ob er mir gefällt.................... werde meinen T4 noch lange hegen und pflegen :wink:

T6? Ja oder Nein?  meier923

Tja -> der T5 ist wohl nicht so robust wie der T4 und ich sehe im Neuem Bulli nur den VW Einheitsbrei -> Polo,Golf,Passat , etc-> die sehen doch sowas von gleich aus :!: natürlich Beispielhaft ....

Der T4 ist immer noch gefragt ,obwohl schon einige Jahre nicht mehr gebaut -> was man auch an den Preisen sieht bei gepflegten Modellen .....

Der T5 säuft dich arm :lol: (meine Erfahrung) ....

T6? Ja oder Nein?  volley97

ich bin ja auch heimlicher Bullifan - aber von der Quallität des T5 BJ 2006 / 2007 sehr enttäuscht in der Varaiante 2,5 TDI

Mir persönlich gefällt die Optik vom T5 sehr und das Bild von Spleiss (T6) finde ich auch richtig cool.

Wenn die den Touareg erneut weich spülen, die Off Roard Eigenschaften reduzieren (was Grüchte behaupten) wird die Auswahl sich öffnen -
jedoch liegen Porsche und Rang Rover leider deutlich über dem Buget - beides aber Top Autos.
Wenn der T6 in einer 3 l Dieselvariante kommen sollte, wäre er wirklich interessant, weil ich in 2017 wieder nach Gebrauchtwagen schaue und er mit
2015 BJ dann in mein Beuteschema fallen würde :D

T6? Ja oder Nein?  turbokurtla

spleiss53 hat geschrieben:werde meinen T4 noch lange hegen und pflegen :wink:


Fallst noch einen brauchst,
ich verkaufe meinen. :D

T6? Ja oder Nein?  jonathan54

Gittigitt!!!!
NÖ,nö- dann lieber diesen:
-->Link
Sage ich, der fünf VW Bulli vom T4 bis zum T5 gern gefahren hat.....
Werner

T6? Ja oder Nein?  volley97

jonathan54 hat geschrieben:Gittigitt!!!!
NÖ,nö- dann lieber diesen:
-->Link
Sage ich, der fünf VW Bulli vom T4 bis zum T5 gern gefahren hat.....
Werner


Hi Werner,
aber rein optisch sieht der MB doch grausam aus - das war doch sicher ein Aprilscherz von Dir :eek:

T6? Ja oder Nein?  jonathan54

Nö ! Meine ich so.
Aber über Geschmack kann man trefflich streiten- bzw. nicht streiten.
Ich fahre ihn manchmal als Taxi- fährt sich gut....
Werner

T6? Ja oder Nein?  volley97

nein streiten nicht - eher diskutieren :D

dafür gibt es zu viele Fahrzeuge und eigene Vorstellungen - das finde ich darum sehr spannend.

Bin den MB auch schon öfter gefahren, Motor gut, Fahreigenschaften auch, glaube auch der Laderaum ist ein paar cm länger wie beim Bulli - aber für mich persönlich geht in Sachen Übersicht und Optik nichts über den Bulli 8)

T6? Ja oder Nein?  turbokurtla

Servus
Also ich bin ja an Ostern das 1. Mal mit T 4 ( TDI 102 PS ) und Wowa ( 1.300 kg ) gefahren.
Meine früheren Zugfahrzeuge waren nur Benziner und PKW. Auch da gab es gute und schlechte, sowohl beim Motor als auch den Fahreigenschaften.
Grundsätzlich begeistert mich der Motor des T4 im Solobetrieb, da kraftvoll und sparsam.
Im Gespannfahren ist die Kiste, zumindest bei Übersicht und Laufruhe super.
Einzigst der recht hohe Spritverbrauch, also bei ca. 105 kmh etwa 11,5 l, hat mich schon sehr überrascht. Ohne große Berge.
Gruß Kurt

T6? Ja oder Nein?  jonathan54

turbokurtla hat geschrieben:Servus

Einzigst der recht hohe Spritverbrauch, also bei ca. 105 kmh etwa 11,5 l, hat mich schon sehr überrascht. Ohne große Berge.
Gruß Kurt


Duhu, Kurt, da geht aber beim T5 noch mehr :D
Mit unserem damaligen Hobby 460 ufe konnte ich auch schonmal über 13 Liter verballern- aber dafür zog der 128 KW-Diesel mit Tempomat den Wohni auch immer mit gut 100 Sachen bergauf und bergab im 6.Gang, ohne an Tempo auf Autobahnsteigungen zu verlieren....... :ja: Auch 130 Sachen waren in "F" mit einem breiten Grinsen im Gesicht locker möglich-mehr hab ich mich nicht getraut :D
Werner




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron