T3 mit 92PS und Spaß dabei

T3 mit 92PS und Spaß dabei  MeinerEiner

Unser Wowa wird von unserem Bulli gezogen, es ist ein Benziner mit 92 Motorkennbuchstabe SS (nja 95PS weil auf MK MV umgebaut) der schon 220000 runterhat und dezent Öl verdünnt.
Im großen und ganzen bewegen wir uns im Flachen land, und wenn der Wind nicht so stark von vorne kommt schafft Bulli auch seine 90 km/h aber dann ist der auch Vollge- wenn nicht sogar -überladen!
was man eben so mitschleppt bei 2 Kinder und Hund!

Selbst in den Harz hat der Bulli das geschafft, gut es ging gen Clausthal nur mit 40 Bergauf, aber ich spreche hier auch nur von 2Lieter mehrverbrauch auf hundert km!

Im großen und ganzen passen die beiden zusammen wie A... auf Eimer. Gemütliches fahren, weil entspannte Sitzposition, Plus dem Wissen eh nicht schneller als 100 zu können,und dürfen.

Selbst das Bremsen geht ohne große Probleme, und das obwohl bei unserem alten Fendt die Bremse nicht arbeitete!

Wie es jetzt mit dem neuen (81ger Hobby 520) wird werde ich sehen, aber ich denke das packt mein Bulli Locker, den der ist ein ticken leichter gebaut!

MFG Torge

T3 mit 92PS und Spaß dabei  jonathan

Moin und hallo erstmal. Wie jetzt: 100 km/h max solo????? 1974 fuhr ich beim Bund ´nen 55 PS Bulli- und de ging bei knapp 130 immer in den Begrenzer.....bis ich auf den Verteilerfinger nen Tropfen stabilit-express gemacht habe :oops: dann gings auch schneller :D
Und die 95 PS Boxer kenn ich an sich nur als recht flotte Gesellen
Werner

T3 mit 92PS und Spaß dabei  MeinerEiner

Nich SOLO 100km/h mit nem Fendt Xaver Vollgepackt
Solo fährt er laut Navi an die 160 wenn die Polizei die Exfreundin und das Finanzamt hiten dran sind. ehheheh

ne aber auf grund des alters bewege ich ihn bei 120

T3 mit 92PS und Spaß dabei  spleiss53

T3 (der schönste Bus der je gebaut wurde) und ein Wohnwagen - was will man - du - mehr :)




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron