SUCHE Wigo Rolli Sackmarkisenzelt

SUCHE Wigo Rolli Sackmarkisenzelt  BOWO

Bei einem Wohnwagenhändler habe ich durch Zufall in der Ausstellung eine neue Markise für Wohnwagen gesehen. Das Ding ist von der Firma Wigo und heisst "Rolli". Ich war total begeistert: Gewicht nur 7 KG - solide Stangen für die Ewigkeit aus Alu - Dachplane (Markise) mit Spezialbeschichtung - angeblich soll sogar Baumharz da nicht haften bleiben. Alles kommt unterwegs in den Sack - eingezogen in die Kederleiste. :razz:
Das Beste jedoch: Die Vorderwand und Seitenteile schließen dicht mit dem Dach ab und können einzeln angebracht werden. Im Gegensatz zu Omnistor alles dicht - kein Zug - kein Regeneintritt. Optisch auch gelungen. Die neue Markise gibt es nach Auskujnft des Händlers erst seit Sommer 2007 im Handel. Aiuf der Homepage von Wigo-Zelte ist eine ausführliche Beschreibung. Leider sind die Listenpreise mit fast 1000 Euro für ein komplettes System mit allen Wänden recht hapig.

Kennt jemand eine günstige Einkaufsmöglichkeit für die Markise ROLLI von Wigo? :?:

SUCHE Wigo Rolli Sackmarkisenzelt  natal

hallo! das omnistor typ caravan style ist ähnlich - fast gleich dem wigo rolli und dem fiamma caravan store.
ich habe das omnistor mit 2 seitenteilen - alles original - in 4 -50 m länge - np weit über 600 eur - nur 1x aufgebaut.
wg wohnwagenwechsel würde ich dieses alles zusammen für nur 350 eur verkaufen. lediglich am sack (am ansatz der markise) ist ein kleiner riss beim transport (vom verkäufer zu mir) entstanden - welcher aber fachmännisch geklebt wurde. danach wurde es in den pfingstferien für 7 tage aufgebaut und es hat alles super gehalten und war spitze (trotz fast dauerregens und windes). wenn sie interesse hätten - würde ich das gute stück samt seitenteilen hergeben. als vorderwand würde sich der rain- u. sunblocker von omnistor eignen - welcher etwa 70 eur kostet.
gruß renate
ach ja: hätte bilder - falls sie interesse haben.

SUCHE Wigo Rolli Sackmarkisenzelt  diana

hallo, haben eine WIGO 2,50 breit mit kompletten Seitenteilen und Vorderteil. Tiefe 235 m. Dazu Gardinen und Andruckstangen für die Seiten am Wohnwagen. Außerdem eine Mittelstange, damit das Vordach keinen Wassersack bildet. Neupreis 1000 EUR. Wir haben sie drei bis viermal aufgebaut und verkaufen sie. Alles ist sorgfältig gepflegt und einwandfrei. Farbe grau / dunkelgrau. Riesige Panoramafenster. Wenn Sie Interesse haben, bitte teilen Sie mir Ihre Preisvorstellung mit. Das Markisenzelt ist hochwertig und seinen Neupreis absolut wert. Ich denke, diese Markise ist die beste, die auf dem Markt ist.
BOWO hat geschrieben:Bei einem Wohnwagenhändler habe ich durch Zufall in der Ausstellung eine neue Markise für Wohnwagen gesehen. Das Ding ist von der Firma Wigo und heisst &quotRolli&quot. Ich war total begeistert: Gewicht nur 7 KG - solide Stangen für die Ewigkeit aus Alu - Dachplane (Markise) mit Spezialbeschichtung - angeblich soll sogar Baumharz da nicht haften bleiben. Alles kommt unterwegs in den Sack - eingezogen in die Kederleiste. :razz:

Das Beste jedoch: Die Vorderwand und Seitenteile schließen dicht mit dem Dach ab und können einzeln angebracht werden. Im Gegensatz zu Omnistor alles dicht - kein Zug - kein Regeneintritt. Optisch auch gelungen. Die neue Markise gibt es nach Auskujnft des Händlers erst seit Sommer 2007 im Handel. Aiuf der Homepage von Wigo-Zelte ist eine ausführliche Beschreibung. Leider sind die Listenpreise mit fast 1000 Euro für ein komplettes System mit allen Wänden recht hapig.



Kennt jemand eine günstige Einkaufsmöglichkeit für die Markise ROLLI von Wigo? :?:




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron