Suche Trumatic S 3002 P ersatzteil

Suche Trumatic S 3002 P ersatzteil  seewol

Hallo an alle,

Ich habe eine Trumaic S 3002 P Bj 96 in meinem Wohnwagen den ich dieses Jahr gekauft habe.

Leider geht die Heizung nicht, habe alles Zerlegt und gereinigt.

Nun ist mir beim Zusammenbau ein kleiner roter O-Ring kaputt gegangen.

Wenn wann denn Drehregler auf 10 dreht dann hebt sich ein kleiner Stift und an diesem Stift ist der rote O-ring.
ich hoffe mit meiner Beschreibung könt ihr was anfangen.

Auf dem Link ist der Oring bei dem Bauteil 21 verbaut.

-->Link

Ich war auch schon bei meinem Händler vor Ort. Der sagte mir ich muß das ganze Bauteil tauschen das kostet 85 Euro.
Es kann doch nicht sein das ich wegen so einem kleinen O-ring das ganze Teil kaufen soll.

Vielleicht weiß jemand welcher O-Ring ich meine und kann mir weitehelfen.

Grüße Daniel

Suche Trumatic S 3002 P ersatzteil  MeinerEiner

Moinsen,
wir haben in der Werkstatt (MAN) eine grabbelkiste, da sind dieverse Oringe drin!, Da wir früher auch mal/ heute selten bis gar nicht, Truma als Heizung im LKW bereich hatten, besteht die Chance! geh zum LKW fritzen um die Ecke und frag mal unverbindlich nach, vielleicht haben die noch mal einen Tipp wo es bei euch auf der Ecke was geben könnte!
hier oben fällt mir Mathies, PV, Kraft, Europart und so ein! Versuch macht klug!

Suche Trumatic S 3002 P ersatzteil  Hobby545TLer

Der Boschdienst hat mir bisher bei jedem O-Ring helfen können.

Suche Trumatic S 3002 P ersatzteil  seewol

Danke euch 2 für eure tipps, da werde ich mich mal schlau machen.

Grüße Daniel

Suche Trumatic S 3002 P ersatzteil  wohnwagen-otto





Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron