Suche Tips für Campingplätze in Mittel-England und Wales

Suche Tips für Campingplätze in Mittel-England und Wales  Slothorpe

Hallo,

dieses Jahr zieht es uns nach Mittelengalnd und Wales, ich suche daher noch nach Tips für gute Campingplätze.
Wir sind mit dem Wohnwagen und zwei Jugendlichen (12 und 15) unterwegs, wir wollen immer nur ein paar Tage an einem Ort bleiben.

Freue mich über Eure Empfehlungen.

Gruß
Holger

Suche Tips für Campingplätze in Mittel-England und Wales  Jang

Moien,

empfehlen kann ich den Platz in Cadigan Bay an der walisischen Küste. Das ist zwar ein Platz des camping -and -caravaning -clubs, Nichtmitglieder sind aber herzlich willkommen. Für die Überfahrt liebe ich die Fährverbindung zwischen Calais und Dover. P&O Ferries bietet dabei für Frühbucher die besten Preise. Die erste Übernachtung mache ich entweder in Canterbury oder in Brighton. Beide Orte haben schöne und gut organisierte Campings, von denen man zu Fuß die Stadtzentren erreichen kann. Die Vorteile der Clubcampings bestehen übrigens darin, dass der Abstand zwischen den Wohnwagen mindestens sechs Meter beträgt.

Schöne Grüße

Jang




Zurück zu Campingplätze





cron