Suche Empfehlung für Ostseecamping Polen

Suche Empfehlung für Ostseecamping Polen  Ronaldos

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Wir wollen diesen Sommer an die polnische Ostseeküste.
Wir "Alten" stehen ja eher auf Natur und Ruhe. Da aber auch unsere zwei Teenagermädels (14,15) mitkommen, wäre etwa RambaZamba auch tolerierbar. Hund muß/darf auch noch mit.
Hat jemand aus dem Forum in dieser Ecke schon Erfahrungen sammeln können ?

Gruß Ronald

Suche Empfehlung für Ostseecamping Polen  GSNeptun

Hallo Ronald,
wir waren in den Sommerferien mit unserem Wohnwagen eine Woche an der polnischen Ostsee. Camping Baltic 78 in Kolobrzeg. E
s war unser erster Urlaub in Polen und wir waren total begeistert. Super Strand, feiner Sand, sauberer Campingplatz, rund um die Uhr bewacht. vom Campingplatz ca. 400m bis zum Strand. Am Strand entlang kann man auf einer gepflasterten Promenade ca. 4 Km zum Hafen laufen. Hat auch unserem Hung gefallen :wink:
Glaube, wir waren nicht zum letzten mal in Polen
Gruß Thomas




Zurück zu Campingplätze





cron