Suche Campingplatz Nordsee

Suche Campingplatz Nordsee  Knopp

Hallo,
da wir uns jetzt erst ein WoWa angeschafft haben und damit Ende Juni das Erstemal in den urlaub fahren wollen bräuchten wir mal Eure Hilfe.

Wir stellen uns einen Campingplatz nähe Wasser, Hundefreundlich und für Kinder im Alter von 10 Jahren tauglich, d.h. es sollte für die Kids was geboten werden.

Wir freuen uns, über eure Empfehlungen.

Holger

Suche Campingplatz Nordsee  JUME

St.Peter Ording.
Hunde Kinder und Papa freundlich :D

Suche Campingplatz Nordsee  vauxhall

Moin,

wenn Euch Holland nicht stört, schaut Euch mal De Klepperstee in Ouddorp an. Trifft Eure Beschreibung ziemlich genau.

Schönen Gruß
Tom

Suche Campingplatz Nordsee  tomi146

Tach auch,
Perle in Büsum fanden wir super. Waren inzwischen 3 mal da. Direkt hinterm Deich mit vorgelagerter Lagune, die auch bei Ebbe Wasser hat. Es befinden große, neu Spielplätze auf der Lagune. Ebenso Strandkörbe.
Im Ort ist man zu Fuß in 15 min.
In der Nähe hat es viele familien- und kinderfreundliche Abwechslung für schlecht Wetter (Multimar, Seehundstation, Schwimmbad Büsum.........).
Einfach mal im I-Net nachschauen.

Gruß aus dem Süden (Ulm).
Tommi





Zurück zu Campingplätze





cron