Suche Abstellplatz für WoWa - 71642 Ludwigsburg

Suche Abstellplatz für WoWa - 71642 Ludwigsburg  halloneptun

Hallo Forum
ich habe die Möglichkeit, einen gebrauchten Wohnwagen von einem Bekanntenu zu übernehmen. Allerdings wohne ich in einem reinen Wohngebiet und kann den Wohnwagen nicht einfach vor die Haustür stellen.
Daher suche ich einen Abstellplatz für den Wohnwagen möglichst in meiner Nähe (71642 Ludwigsburg). Der Wohnwagen ist laut Fahrzeugbrief 5,50m lang.

Preis VB per PN.

Vielen Dank!
halloneptun

Suche Abstellplatz für WoWa - 71642 Ludwigsburg  spleiss53

Hallo "halloneptun": willkommen im Forum :) Wenn sich niemand auf deine Frage meldet, so mach einfach mal eine kleine Anzeige in deine lokale Zeitung.

Suche Abstellplatz für WoWa - 71642 Ludwigsburg  spleiss53

Und - "halloneptun" - hast etwas bekommen?

Suche Abstellplatz für WoWa - 71642 Ludwigsburg  mala68

Hi,
ja ich weiß Dein Posting ist schon über ein Jahr her aber vielleicht suchen noch andere.
Hier soll es was geben bei Frank Hartmann in Kirchheim -->Link
Oder in Steinheim beim Wohnwagen Sigrist -->Link

Grüße mala

PS für mich liegt Kirchheim vor der Tür und der Winkler ist direkt daneben ;D




Zurück zu Dauerstellplätze





cron