- Anzeige -
BO-CAMP Koch Set 4teilig Camping Küche Topf Pfanne Geschirr stapelbar Edelstahl
1 original Türgriff Klöntür (Eingangstür- Innen) Oldtimer Wohnwagen UNBENUTZT
1 Paar originale Chrom Radkappen - Tabbert für 13 Zoll Felden - Oldtimer
Truma iNet Set Bedienteil CP plus iNet und Truma iNet Box Combi + Klimageräte
1 Blende / Unterbau / Lichthalterung - original Tabbert - 70er Jahre - Oldtimer
1 Blende / Unterbau / Lichthalterung - original Tabbert - 70er Jahre - Oldtimer

Stützen für Adria 70 - woher???

Stützen für Adria 70 - woher???  Adria70

Liebes Forum,
ich war lange nicht mehr da, aber den kleinen ADRIA, der nunmehr 45 jahre alt ist, gibt es immer noch, und er ist nach diversen Reparaturen auch dicht.
Leider sind aber die 4 Drehstützen mittlerweile wirklich weggegammelt und neue müssen her.
Allerdings bekomme ich keine neuen in der gesuchten Größe.
Die Originalen haben vorne UND hinten jeweils zwei Löcher, der Abstand ist vorne ca. 11, hinten ca. 7 cm, dazwischen liegen ca. 37 cam. Alles was ich angeboten finde ist größer, z.T. deutlich größer.
ich würde mir auch etwas zurechtdengeln, aber vielleicht hat jemand eine bessere Lösung???
1000 Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,
Martin

Stützen für Adria 70 - woher???  bertel

Hallo Adria70,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem alten Schätzchen.
Das mit neuen Stützen wird sehr sehr schwierig werden.
Wenn Adria keine mehr produziert hast du keine Chance andere zu finden.
Denke bitte daran, dass an dem Fahrgestell weder geschweißt, noch gebohrt werden darf.
Eine Alternative ist natürlich eine ähnliche Stütze umzubauen/dengeln. Stützen brauchen keine ABE.
Da kannst du dich richtig auslassen...

Gruß
Bertel




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron