Steigungen jenseits der 12%

Steigungen jenseits der 12%  minify

Hallo Foris :-)

Bestimmt wurde schon häufig darüber gesprochen, aber so richtig befriedigt haben mich die Beiträge bisher nicht.
Ich fahre einen Combo C CNG und darf bei 12 % Steigung bis 2540 Kilo gesamt wiegen. Ist jetzt nicht die Welt, habe ich mich aber mit abgefunden gem. dem Motto was du nicht mit hast brauchst du nicht.
Jetzt wollen wir im Sommer nach Altea fahren... Und mir geht jetzt schon die Düse :cry:
Die Fahrt da hin macht mir keine Sorgen, es gibt irgendwelche Vorschriften das Autobahnen nicht über 12 % (oder sogar weniger) haben dürfen.
Aber was ist dort? Wo kann ich in Erfahungen bringen wie viel Steigung die Berge und Hügel dort haben? War vielleicht schon mal jemand da und kann Erfahrungen teilen?
Vielleicht mache ich mich auch nur verrückt weil ich das erste Mal und dann auch mit so einer Krücke da hin fahre, aber ich hab hlat gelesen das es in Spanien Teils Berge von über 20 % gibt.

Danke schon mal für euer offenes Ohr und eure Beiträge.

Steigungen jenseits der 12%  saxe57

Ich fahre einen Combo C CNG und darf bei 12 % Steigung bis 2540 Kilo gesamt wiegen


versteh ich nicht

Steigungen jenseits der 12%  axman

Moin,

könnt ihr nicht mal Klartext reden? Was heisst "C CNG" ?

Gruß vom Axman

Steigungen jenseits der 12%  spleiss53

Hallo " minify", sehr seltsam. deine Frage. Der ADAC wird sie dir beantworten. Sei uns trotzdem willkommen. :)

Steigungen jenseits der 12%  UweS59

axman hat geschrieben:Moin,

könnt ihr nicht mal Klartext reden? Was heisst "C CNG" ?

Gruß vom Axman


-->Link

und C ist wohl die soundsovielte Modellvariante ...

Steigungen jenseits der 12%  axman

Aaaahh...jetza...hätte Opel dabei gestanden hätte ich nicht fragen müssen :wink:

Danke vom Axman




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron