Stauraum unter der umgebauten Sitzecke

Stauraum unter der umgebauten Sitzecke  smopas

So, jetzt möchte ich auch mal was in dieses Forum einbrimgen und nicht nur Fragen stellen.

Ich hab mir überlegt wie ich den Platz unter dem Bett ( grosse Sitzecke ) sinnvoll nutzen kann.
Hab nun zwei Bretter genommewn, dort Nuten reingefrässt und Rollen eingesetzt. Auf den Bretter hab
ich jeweils zwei handelsübliche Wäschekörbe festgeschraubt.
Nun kann man ohne Probleme und spielend leicht die Bretter rein- und rausziehen und die Körbe
zum Beispiel für Klamotten benutzen.
Damit die Bretter nicht während der Fahrt rausrutschen, hab ich einfach von links nach rechts ein Spanngummi
zwichen den Sitzbänken befestigt.
Naja, keine grosse Sache aber sehr hilfreich, finde ich :D

Stauraum unter der umgebauten Sitzecke  Hobby545TLer

Moin,

kannst das mit Bildern dokumentieren? Bin für Bastelsachen immer zu haben.

Gruß

Frank

Stauraum unter der umgebauten Sitzecke  smopas

Klar, mach ich morgen. Hab grade noch ein Regel in der Nasszelle gebaut.

(Äh, am Samstag kommen die Fotos )

Stauraum unter der umgebauten Sitzecke  smopas

So, hier kommen die Fotots :D
Dateianhänge
DSCF1680.JPG
Der Stauraum unter dem Bett
DSCF1680.JPG
DSCF1681.JPG
Zum rausziehen gedacht
DSCF1681.JPG
DSCF1682.JPG
Natürlich alles auf Rollen!
DSCF1682.JPG
DSCF1684.JPG
Regalle Nasszelle unter Waschtisch
DSCF1684.JPG

Stauraum unter der umgebauten Sitzecke  spleiss53

Sag "smopas": wie hast du die Regalbretter in der Naßzelle befestigt?

Stauraum unter der umgebauten Sitzecke  smopas

Ich hab einfach passende Alu - U - Profille mir besorgt und diese links und rechts an die Wand geschraubt. Die Bretter hab ich dann passgenau reingeschoben. Rausrutschen tuen die nicht mehr :D




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron