Spiegel für Mercedes

Spiegel für Mercedes  Otto2

Moin, ich suche Spiegel für meinen Benz, hat da jemand einen Tipp für mich welche sich gut eignen?
Fahrzeug ist Benz E mit Blinker im Rückspiegel.

Spiegel für Mercedes  gizmo11

Hallo Otto,

würde dir gerne einen tipp geben, aber bitte nenn mir mal was für ein Mercedes E Klasse es ist? W 210 oder W 211 ??
(sind die ersten 3 Ziffern der Fahrgestellnummer).


Ansonten kann ich dir raten, kauf dir EMUK.
Falls es ein W 210 sein sollte, kannst du die bei z.B. Ebay gebraucht für en 20er ersteigern (so war´s bei mir).
Nach meinen Erfahrungen sind die echt gut.
Hab jetzt welche für den Mercedes ML gekauft und bin wieder sehr zufrieden, ist halt auch eine Preissache !!

Schönes Wochenende

Gruss aus der Pfalz
Oliver

Spiegel für Mercedes  Otto2

Es ist der W 211

Spiegel für Mercedes  toon1

einfache Antwort: EMUK Spezialspiegel oder die von OPPI!
Dies sind meiner Meinung nach die besten Zusatzspiegel

Spiegel für Mercedes  spleiss53

Kaufen kannst du diese zB hier: -->Link

Spiegel für Mercedes  reisewolf

Moin Otto2,
kann dir kein Tip zum richtigen Spiegel geben, aber wenn du durch Hilfe der Camperkollegen den richtigen Spiegel findest, solltest du mal
bei Obelink.nl oder Obelink.de nachschauen. Ich habe mich damals richtig geärgert diesen Super-Campingausstatter erst nach dem Spiegelkauf kennengelernt zu haben.
Hätte richtig Geld sparen können. Meines Wissens versendet der holländische Anbieter auch.
Für alle Camper die es nicht weit bis Winterswyk in Holland haben: HINFAHREN-DAS PARADIES FÜR UNS CAMPER!!!
Viele Campergrüße sendet euch reisewolf

Spiegel für Mercedes  Otto2

Habe mir Emuk Spiegel gekauft..... ich weiß das sie Vorschrift sind...aber als ich den WW abgeholt habe hätten mir eigentlich die Kfz-Spiegel gereicht, das Auto ist breit genug :mrgreen:




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron