sodele ... der "Falkenvogel" stellt sich vor:

sodele ... der "Falkenvogel" stellt sich vor:  falkenvogel

Schon als kleines Kind war ich mit meinen Eltern mit dem Wohnwagen unterwegs. Jetzt, -Lichtjahre später- habe ich mir selbst einen kleinen Wilk (Bj´80 ;D ) zugelegt, an dem ich mich jedoch noch "Handwerklich" austoben darf. ....kann also sein, dass ich mich, mit der ein oder anderen Frage, an die Forum-Gemeinschaft wenden werde. Ansonsten denke ich, dass ich hier - soweit ich schon gelesen habe - ganz gut aufgehoben bin.
In diesem Sinne sage ich an alle hier ein fröhliches Hallo mit nem "Grüßle" ausm Schwobaländle .... Euer Falkenvogel

sodele ... der "Falkenvogel" stellt sich vor:  meier923

Hallo und herzlich Willkommen im Forum und immer eine angenehme Reise :kette:

sodele ... der "Falkenvogel" stellt sich vor:  rooba

Moin Falkenvogel,
auch aus Ostfriesland, deinem nächsten Reiseziel, ein herzliches Willkommen im Forum und stets ein glückliches Händchen
beim Ausbau deines WoWa.
:hallo:

sodele ... der "Falkenvogel" stellt sich vor:  Dieter24

Herzlich Willkommen hier im Forum !
Lg Dieter




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron