Sicherung 12v Betrieb?

Sicherung 12v Betrieb?  basteljoscha

Hallo zusammen,
Seit einige Zeit läuft mein Kühli und meine Lichtleiste über dem Herd nicht mehr auf 12 Volt . Alles andere ist in Ordnung.
Auch bei 220 Volt ist alles ok. Gibts irgendwo noch eine versteckte Sicherung? Die beiden Sicherungen am Wandler sind ok.
Beste Grüße aus Werl!
Basteljoscha

Sicherung 12v Betrieb?  edamma

Hallo Basteljoscha,

zu viel gebastelt?
Spaß beiseite, ...
Der Kühlschrank läuft nicht über 12V des Umformers, nur die Innenbeleuchtung.
Da du uns ja nicht verrätst, was für einen Umformer und Wohnwagen du dein eigen nennst ist eine weitere Beantwortung reine Spekulation.

Sicherung 12v Betrieb?  basteljoscha

Hallo Ernie,
hab da mal ein Foto meiner elektrischen "High-Tec-Anlage" gemacht. Der Wagen ist ein Bürstner 4905 TLP aus 1993/94
Kannst Du was damit anfangen?
Gruß
Basteljoscha

Bild

Sicherung 12v Betrieb?  wohnwagen-otto

Suche am Umformer nach einem 2-3mm Durchmesser-Pin.
Hoffe der Sicherungsautomat ist bei Dir zugänglich.
Das ist der Rückstellknopf für den Sicherungsautomat.
Einfach eindrücken. Wenn er dabei klickt, hatte der Automat ausgelöst.

Bild

Sicherung 12v Betrieb?  basteljoscha

Hallo Wohnwagen-Otto,
Dein Tip war goldrichtig. Wenn ich bald wieder ein gekühltes blondes aus dem kühli hole, werde ich an dich denken und einen Schluck auf dein Wohl nehmen!!!!!
Gruß
Basteljoscha

Sicherung 12v Betrieb?  saxe57

basteljoscha hat geschrieben:Hallo Wohnwagen-Otto,
Dein Tip war goldrichtig. Wenn ich bald wieder ein gekühltes blondes aus dem kühli hole, werde ich an dich denken und einen Schluck auf dein Wohl nehmen!!!!!
Gruß
Basteljoscha


Ja Servus....da hat er was davon...... :wink:

du mußt ihm Eines vorbei bringen....... :eek:

War super Tip....das Teil ist aber auch beschissen verbaut, wenn man den Auslöser sieht kommt man evtl. selber drauf......aaaaber für sowas gibt es ja dann Foren und Typen die mit ihrer Erfahrung nicht hinterm Berg halten.....




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron