Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  m.a.g.

Hallo -

auch wir haben uns dieses Jahr im September einen neuen Wohnwagen gekauft. Unsere Wahl fiel auf einen Fendt 550 TFK. Dieser war wegen Modelwechsel reduziert und so bot sich das an. Für meine Frau ist es eine neue Erfahrung. Ich selbst war früher mit meinen Eltern. Aber meine Frau ist Feuer und Flamme fürs Campen. Als Zugfahrzeug nutzen wir einen Audi A4 1.8T. Funktioniert prima.

Hier ein paar Bilder -&gt [klick]

Unsere erste Ausfahrt ging an den Ohmbachsee. 4 Tage zum testen und erste Eindrücke sammeln. Leider waren 2 Tage davon verregnet. Aber das gehört dazu ).

Gruß
Marco

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  eva b.

Hallo m.a.g. -
sieht auf den Fotos ja gut aus!
Viel Spass mit dem Neuen und beim nächsten Ausflug trockenes Wetter :zustimm:
Und.... HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  spleiss53

Hey m.a.g.
Herzlich willkommen in diesem - unserem tollen Forum. Nicht schlecht - euer neuer Wohnwagen. Denke - du hast auch ein Vordach - oder ein Vorzelt dazu!?

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  m.a.g.

Hallo -

ja. Wir haben uns für ein Vordach entschieden. Ich dachte das reicht erstmal für den Anfang. Ein Vorzelt werden wir uns nächstes Jahr evtl. zulegen. Evtl. auch ein gebrauchtes.

Vordach -&gt [klick]

Gruß
Marco

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  jonathan

Hallo Marco -
gute Fahrt auch von mir und vieel schönes Campingwetter !
Übrigens: Bei unserem ersten WoWa 1988 war als Dreingabe auch ein Vorzelt mit dabei. Das haben wir 1 mal aufgebaut-danach nie wieder - da wir öfter mal die "Location" (neudeutsch für Stellung) wechseln. Hatten danach so ein Vordach wie ihr-war immer allerbest !
Werner

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  Eddy

Hi -

jedesmal für "Stellungswechsel" das Vorzelt ab- und aufzubauen - das wäre mir auch zu umständlich.

:unknown: :hoppel: :unknown:


Gruß aus Kiel

Eddy

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  spleiss53

womit wir wieder beim Thema wären........ :wink:

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  camperpiet

Hallo schöner Wohnwagen und wieder ein Fendt Besitzer mehr ist wirklich eine gute Marke.

Seit diesem Jahr wieder Camping mit neuem WoWa  m.a.g.

Danke Dir. Ja - wir waren uns schnell einig - daß wir einen Fendt kaufen. Als wir in einen 550TFK Ausstellungswagen gegangen sind - sagten wir beide .... "Das ist er!".




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron