Schrank Beleuchtung

Schrank Beleuchtung  alis

Hallo,
habe mal wieder gebastelt und in sechs Schränke Beleuchtung eingebaut. Mich hat die Duckelheit genervt :D .

Hier einer von sechs Schränken.



Bild

Gruss Ali.

Schrank Beleuchtung  UweS59

:top: :top: :top: :top: :top:

Sehr gute Idee

Schrank Beleuchtung  alis

Hallo Uwe,

danke :D finde LED Schlauch ist eine super Erfindung :) .


Gruss Ali.

Schrank Beleuchtung  spleiss53

Wenn du fertig bist - alis - bist du ja fit und kannst bei meinem Wohnwagen gleich weiter machen :D

Schrank Beleuchtung  alis

Hallo Spleiss,

klar gerne :D . Täschen Kaffee und lecker Kuchen dazu und es kann los gehen :wink: .


Gruss Ali.

Schrank Beleuchtung  spleiss53

alis hat geschrieben:Hallo Spleiss,

klar gerne :D . Täschen Kaffee und lecker Kuchen dazu und es kann los gehen :wink: .


Gruss Ali.

PASST - zur Abnahme kommt dann noch "turbokurtla" vorbei - allein schon deshalb, weil er weis, dass mein Kühlschrank voll mit EISKALTEM Weizenbier ist !?! :)

Schrank Beleuchtung  turbokurtla

Immer gerne. :D
In ner Stunde fahr ich eh mitm Womo los.
Wo muss ich hin ?

Schrank Beleuchtung  spleiss53

Komm einfach in den wilden Süden von Baden-Württemberg. Es ist alles gerichtet 8)

Schrank Beleuchtung  Nori1990

Sehr elegante Lösungung! Die werden wir uns wohl mal abgucken :-)
Liebe Grüße,
Nora

Schrank Beleuchtung  alis

Hallo Nori,

danke hat auch Spass gemacht beim einbauen :) .

Viel Spass beim abgucken. Wenn Du noch fragen hast ,gerne.


Gruss Ali.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron