Schiebefalttür aus Stoff oder Kunststoff

Schiebefalttür aus Stoff oder Kunststoff  homer99

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schiebefallttür aus Stoff oder Kunststoff zum Festeinbau im Wohnwagen anstatt der vorhandenen aus Holz.

Weiß hier jemand wo man sowas bekommen kann ???

Vielen Dank schon mal.

Schiebefalttür aus Stoff oder Kunststoff  Hobby545TLer

Würde mich auch interessieren ...

Schiebefalttür aus Stoff oder Kunststoff  spleiss53

Hallo "homer99": willkommen im Forum :) ........ Zu deiner Frage: also in meinem Hobby-Wohnwagen sind zwei Schiebetüren. Eine ist aus Holz - und eine ist aus einem festerem Stoff - zusammenschiebbar wie eine Ziehharmonika. ERGO: Hobby hat so etwas. Kannst ja mal gucken, ob der passt!?

Schiebefalttür aus Stoff oder Kunststoff  Hobby545TLer

Habe mich versucht schlau zu fragen. Ich bekam die Antwort, es könne sich dabei um einen Plisseestoff handeln, der ja durch eine Griffschiene senkrecht und durch eine Deckenschiene geführt wird. Zum Boden hin ist diese frei schwebend. Kenne das aus nem Hobby 560 KMFE. Vielleicht hilft dir das weiter.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron