[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
Scharniere für die Abdeckplatte : - Wohnwagenforum

Scharniere für die Abdeckplatte

Scharniere für die Abdeckplatte  kaninchenudo

Hallo ,
kann mir jemand helfen ???
Ich suche Scharniere für die Abdeckplatte oder Arbeitsplatte am Küchenblock. Sie haben folgendes Mass : 40mm X 20mm Aussen, 20mm X 15mm Innen.Sie sehen so aus :[attachment=0]
image001.jpg
Scharnier für die Arbeits und Abdeckplatte Küchenblock Knaus Südwind 530 TK Bj. 1991
image001.jpg
[/attachment]

Scharniere für die Abdeckplatte  wohnwagen-otto

Hallo,
sind das diese hier:-->Scharnier Stahl brüniert
Gibt es in zwei Größen und gekröpft.

Scharniere für die Abdeckplatte  kaninchenudo

Guten Morgen Wohnwagen Otto,
besten Dank, genau diese hab ich gesucht. Ich habe die nicht gefunden, daher bin ich froh das ich in diesem Forum bin, da wird mich geholfen. :D

Gruss
Udo

Scharniere für die Abdeckplatte  spleiss53

kaninchenudo hat geschrieben:Guten Morgen Wohnwagen Otto,
besten Dank, genau diese hab ich gesucht. Ich habe die nicht gefunden, daher bin ich froh das ich in diesem Forum bin, da wird mich geholfen..........

..... und wir sind froh, daß wir "wohnwagen-otto" haben :)




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron