- Anzeige -
Froli Zona Mobil Bettsystem Federsystem für Schwergewichtige 140x200 cm
Reich Twist Single Hebel Mixer Tisch Hahn 575. 39mm Wohnwagen Boot Wohnmobil
Reich Twist Single Hebel Mixer Tisch Hahn 575. 39mm Wohnwagen Boot Wohnmobil
Rangierhilfen Enduro 303A+ Wohnwagen 11796 vollautomatisch 1800KG doppelachser
Rangierhilfen Enduro 303A+ Wohnwagen 11796 vollautomatisch 1800KG doppelachser
Rangierhilfen Enduro EM 303A+ 11796vollautomatisch 1800KG Verkaufsanhänger
DOMETIC Seitz S4 Ausstellfenster Rahmenfenster 900 x 450
DOMETIC Seitz S4 Ausstellfenster Rahmenfenster 900 x 450

Sat-Finder App für Smartphone

Sat-Finder App für Smartphone  woelfleg

Hallo Camperfreunde

kann mir jemand sagen, welche App (Android) hilfreich ist beim Einrichten einer Sat-Schüssel.
Es ist so viel auf dem Markt und ich bin absoluter Leie .

Vielen Dank

Gruß aus dem Elztal

G. Wölfle

Sat-Finder App für Smartphone  edamma

Hallo G.

ich nutze den SatellitenDirector und bin damit zufrieden.
Andere habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert.

Sat-Finder App für Smartphone  gespeert

Am besten ist ein kleiner Messempfaenger fuer ca. 300 Euro.
Da dieser einen Akku besitzt und mit einem Bildschirm versehen ist, kann man damit direkt an der Schuessel Eihstellarbeiten durchfuehren.
Ebenso ist das Geraet als Receiver nutzbar.

Die App gibt nur die grobe Richtung vor. Ohne die Moeglichkeit des Tests.

Sat-Finder App für Smartphone  soul

gespeert hat geschrieben:Am besten ist ein kleiner Messempfaenger fuer ca. 300 Euro.


braucht kein mensch. kleinen quietscher (satfinder) um 20€ und ich sehe am tv wenn das bild da ist.

https://www.fritz-berger.de/artikel/sat-finder-6063?utm_source=camping-sat-finder&utm_medium=SEO&utm_campaign=SEO&partnerid=34H

hatte den jahrelang fix eingebaut. für 300€ hole ich mir immer jemanden der mir die antenne ausrichtet :D

lg

Sat-Finder App für Smartphone  turbokurtla

Tag Wölfle
Eine App, egal welche, hilft dir eigentlich nur um die ungefähre Position des Satelliten zu sehen.
So weißt du zumindest wo er ist und ob nix davor steht, also ob du den Wowa so stehen lassen kannst.
Rest ist dann Einstellungssache die mit etwas Übung auch relativ schnell geht.
Gruß Kurt

Sat-Finder App für Smartphone  Dieter24

Einmal schauen wie der Nachbar die Schüssel eingestellt hat und dann die Feineinstellung über den Sat-Receiver, denn der zeigt mit die Signalstärke an. Reine Übungssache. Zuhause mal probieren. danach geht's ganz einfach. Keinen Schnickschnack um 20 oder 300 Euro. Alles Überflüssig




Zurück zu Multimedia





cron