Rückfahrautomatik Ja oder Nein

Rückfahrautomatik Ja oder Nein  JustinLudaescher

Hallo Ich bin neu hier im Forum und auch Wohnwagen Anfänger. In zwei Wochen soll es auf große reise gehen, doch ein Thema lässt mir keine Ruhe. Ich hab einen Kauns Komfort 365 bj 1978. er hat eine ALKO 90/s Deichsel mit Westfalia Anti Schlingerkupplung. Vorne an der Deichsel hab ich eine Rückfahrsperr Hebel jedoch ohne gegen Stück.

Bild

Jetzt hab ich mich mal so weit schlau gemacht das das einschneidende die Bremsen sind (sieh Bild), ob es eine Rückfahrautomatik gibt oder nicht.

Bild

Kann mir das jemand von euch an Hand von den Bildern sagen??
Ansonsten muss ich mir schleunigst noch ein Rückfahrsperrhebel Gegenstück besorgen bevor ich im Urlaub beim Rangieren Probleme bekomm.
Vielen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße Justin

Rückfahrautomatik Ja oder Nein  soul





Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron