Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren

Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren  Robsco

Hallo ich bin neu hier im Forum - habe einen Hobby WOWA und nutze ihne für Rundreisen mit meiner Familie in Europa.
Jetzt meine Frage - beim unterstellen meines WOWA waren wir etwas unachtsam und haben uns in der Seitenhaut einen etwas 10 cm langen Riss der bis auf das Styropor geht zugezogen - wie kann man sowas am besten reparieren damit wieder alles dich ist.

Das Problem ist die strukturierte Seitenwand.

Besten Dank schon mal für die Hilfe

Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren  turbokurtla

Hallo robsco
Kommt immer drauf an - wo der Riss ist.
Man könnte z.B. ein Lüftungsgitter vom Kühlschrank blind draufschrauben. Natürlich unten drunter mit Dekalin den Riss abdichten.
Gruß Kurt

Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren  spleiss53

...oder ein Aluminiumblech draufkleben - aber die Idee von turbokurtla find ich die elegantere!

Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren  Chris_62

Hallo Robsco -

ein Foto von dem Riss wäre gut !

Wir hatten einen Riss im Wohnmobil und seither eine grössere Klappe drin.
Dank Turbokurtla und noch einigen usern hier ist es prima und dicht geworden!

Herzlich Willkommen im Forum !!!

:kette:

badische Grüssle Christine

Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren  Robsco

Danke für eure Tips - der Riss ist 10 cm lang - ich werde ihn jetzt mit Dekalin abdichten und darüber einen Seitenbegrenzungsstrahler (12cm)schrauben - da der Riss ganz vorne ist passt das recht gut - wenn alles fertig ist stelle ich ein paar Bilder ein.

Riss in der WOWA Seitenwand wie reparieren  Chris_62

prima Robsco :)

bitte Vorher und Nachher Foto... :wink:

Grüssle Christine




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron