Riss in der Heck und Bugwand beim Bürstner WW

Riss in der Heck und Bugwand beim Bürstner WW  Rolf S

Ich habe einen deulichen Riss in der Rück- und Bugwand meines Bürstners Belcanto 455 TS Baujahr 2006.
Da ich die jährliche Dichtheitsprüfung nich gemacht habe gibt Bürtner nur noch Kulanz auf das Materieal die Montagekosten bleiben bei mir hängen.
Ich bin der Meinung das ein Wohnwagen nach 6 Jahren noch keine so großen Schäden aufweisen darf.
Die Fa. Winkler Caravan in Stuttgart Weilimdorft bei denen ich damals den WW gekauft habe kann oder will mir da auch nich mehr helfen. Wer hat ähnliche Erfahrung mit Bürstner und kann mit vielleicht einen Tip geben
Gruß Rolf S

Riss in der Heck und Bugwand beim Bürstner WW  Maggie

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dir mein großes Bedauern auszudrücken.

Und ich bin auch der Meinung, dass das nicht sein darf. Aber das ist moralisches Bauchgefühl, Gesetz ist ja oft was anderes.

Vielleicht kann dir Herr Dähn helfen?

-->Link

Steht zwar Wohnmobilrecht, aber fragen kostet ja nichts, ob so ein Wowa-Schaden nicht auch in seine Kompetenz fällt.

Ich drück dir die Daumen. Und berichte doch hier; ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.

Riss in der Heck und Bugwand beim Bürstner WW  spleiss53

Hallo "Rolf S": sei uns im Forum willkommen :)




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron