Reparatur Wasserschaden

Reparatur Wasserschaden  dutsch

Hallo,

gibt es hier im Forum jemanden, der Wasserschäden repariert?

Danke

gruß Robert

Reparatur Wasserschaden  Dirk

Hallo,

ja, gibt es. Möchtest Du es reparieren lassen oder suchst DU nur Tips?

Reparatur Wasserschaden  turbokurtla

Hallo Dirk
Er hat mit mir schon Kontakt aufgenommen und da es in der Nähe ist werd ich mir das Teil mal anschauen.
Allerdings muss ich Robert warnen, da ich ( und mein Messgerät ) immer viel Wasser finde. :D
Gruß Kurt

Reparatur Wasserschaden  Dirk

Vielleicht solltest Du im Nebenerwerb noch Pilzzüchter werden :D

Reparatur Wasserschaden  bigpit

Neeeee, den schicken wir mit dem Wassersuchgerät in die Wüste. Wenn er wirklich so gut iss mit dem Wasserfinden, verdient er sich dumm und dusseling und kann sich davon was trockenes kaufen :lach: .

BigPit
Wer einen Freund hat wie mich, braucht keine Feinde mehr.

Reparatur Wasserschaden  turbokurtla

Dirk hat geschrieben:Vielleicht solltest Du im Nebenerwerb noch Pilzzüchter werden :D

Pils iss gut. :D




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron