Reisebericht Sardinien 2012

Reisebericht Sardinien 2012  hast29

Hallo,

ich stelle uns mal kurz vor, ich Sabine (41) und mein Anhang Thomas (45) sind seit 2007 mit dem Womo unterwegs. Ich bin mit Camping groß geworden und so haben wir nach der Hochzeit mit dem Wohnwagen begonnen. Unsere Kinder sind mitlerweile 18 und 20 Jahre und fahren gelegentlich noch immer mit.
Ich lese bei euch im Wohnwagenforum immer mit.

Nun möchte ich euch unseren Reisebericht von Sardinien nicht vorenthalten.
Ihr findet ihn unter:

-->Link

Wir haben zwar eine Rundreise gemacht, aber da die Insel nicht sehr groß ist läßt sie sich auch wunderbar mit dem Wowa "Rundreisen". Einfach 2 oder 3 Campingplätze geschickt ausgewählt und schon ist man mit dem Auto überall.

Viel Spaß beim lesen...

wünschen euch Sabine und Thomas

Bild

Reisebericht Sardinien 2012  spleiss53

Hallo "hast29": schön dich als Leser und Berichterstatter hier zu haben :)




Zurück zu Reiseberichte





cron