Raumbad + Einzelbetten

Raumbad + Einzelbetten  Lauterberger

Hallo,
wir beabsichtigen wieder einen WOWA zu kaufen. Dieser sollte ein Raumbad hinter den Einzelbetten haben.
Ansonsten ist das Bad genau gegenüber der Küchenzeile und da gibt es sicher Probleme beim 230er mit dem Türöffnen.
Gerade morgens ist einer am Küchenblock und einer im Bad. Zudem habe ich festgestellt, daß der Platz bei geschlossener Tür
z.Bs. in gebückter Haltung (Haarewaschen) nicht ausreicht.
Beim Raumbad ist die Toilette zudem separat nutzbar.
Was sind Eure Erfahrungen ?
Gruß Lauterberger

Raumbad + Einzelbetten  Dieter24

Hallo!
Habe zwar keine Erfahrumg mit Raumbad muß aber sagen das es ja verschiedene Aufbauarten gibt. Es muß nicht sein das der Küchenblock genau gegenüber des Bades ist. Habe bis vor kurzem einen Fendt 470 TF mit franz. Bett, seperater Toilette mit Dusche gehabt. Der sogenannte Waschplatz war herausgelegt (neben dem Bett). Tolle Anordnung, geht sich keiner beim Kaffeekochen bzw. Zähneputzen im Weg rum.
Bin jetzt aber umgestiegen auf einen Wilk 541 de Luxe mit Einzelbetten. Da wiederum stehen sich der Küchenblock und die Naßzelle gegenüber. Habe aber kein Problem wegen des Raumangebotes. Ist nur eine Einteilungssache wer wann was macht. Habe mir den WOWA bewußt wegen der Einzelbetten gekauft, da ich mir in dieser Hinsicht doch Vorteile beim getrennten Schlafengehen und Aufstehen erhoffe. Es entfällt das lästige drüberkraxeln. Außerdem sind die Staufächer besser zugänglich.
Ich hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen.
LG Dieter




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron