rastrollo fliegengitter defekt

rastrollo fliegengitter defekt  tischle17

Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen von welchem Hersteller das rollo ist. Da ich Ersatz Fliegengitter benötige. Sind in einem Hobby von 1992 verbaut.

rastrollo fliegengitter defekt  turbokurtla

Seitz

rastrollo fliegengitter defekt  tischle17

Danke kurt für die schnelle Antwort.
Hab mir gestern deine Anleitung zur Wasserschaden Reparatur angesehen. War sehr interessant.
Habe meinen ww erst seit ende letztes jahr und will ihn auch noch etwas behalten. Da sind tipps worauf man achten sollte natürlich sehr hilfreich.
Danke für die tolle Anleitung.
Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten. Ich habe erst gestern angefangen die Beleuchtung von 230V auf 12V um zu bauen und dabei entdeckt dass die Befestigungs schrauben der Kabel abbdeckung leicht rosten. Ist das normal oder deutet das auf eine undichten ww hin? Das ist alles im Kleiderschrank wo der sicherungskasten ist und die Anschlussdose von außen reinkommt. Mann sieht keine Flecken und er riecht auch nicht muffig.

rastrollo fliegengitter defekt  turbokurtla

So diese Kabelschächte am Boden sind kommt es meist durch Feuchtigkeit im Inneren, z. B. bei viel Wintercamping.
Schraub die Schrauben raus und schau das Gewinde an, wenn das rostig ist wird's schwieriger.
Im Übrigen haben diese Hobbys an den Wänden Papierdekor, da sieht man bei nassen Wänden sofort Flecken.
Gruß Kurt




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron