- Anzeige -
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW Touareg 2004 bis 11/2006 100172
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW Touareg 2004 bis 11/2006 100172
Avtex 47cm To 55.9cm TV Tragetasche Wohnwagen Wohnmobil Ak894sb Ersatz Ak854
Avtex 47cm To 55.9cm TV Tragetasche Wohnwagen Wohnmobil Ak894sb Ersatz Ak854
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspieg Renault Scenic III Grand ab 2012 NEU 100301
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspieg Renault Scenic III Grand ab 2012 NEU 100301
Thule Gelenkarm rechts für Markise Omnistor 5000 Markisenarm L883
ALKO AL-KO STÜTZRAD PROFI STARR FÜR ANHÄNGER 60mm Ø 500kg STÜTZLAST WOHNWAGEN

Probleme mit Knaus bei Garantie bearbeitung.

Probleme mit Knaus bei Garantie bearbeitung.  Dragonh3art

Hallo liebe Camper Gemeinde,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Firma Knaus. Wir haben uns letztes Jahr einen neuen Knaus Südwind Silver Selection gekauft. Zulassung 8.2018.
Dieses Jahr vor Ostern habe ich den WoWa aus seinen Winterschlaf geholt und gereinigt, dabei sind mir ein paar risse am Dach hinten wo die Zierleiste verbaut ist wo auch die dritte Bremsleuchte eingebaut ist aufgefallen.
Der Knaus Händler in Bochum sagt das sind Spannungsrisse die können schon einmal vorkommen. Die haben noch ein Lackierer kommen lassen der einen Kostenvoranschlag gemacht hat, soweit alles gut.
Jetzt warte ich seid fast 6 Wochen darauf das sich Knaus bei dem Händler meldet und eine Garantie Kostenübernahme ( oder wie das heißt ) übernimmt . Ist das normal das man bei Knaus Wochenlang wartet ?
Bei der Hotline von Knaus wurde mir gesagt dazu könne man mir keine Auskunft geben das läuft über den Händler. Ok jetzt kann ich den WoWa ja noch benutzen aber was wäre wenn er durch einen Garantieschaden ausfällt und ich da Wochenlang drauf warten muss. Die Ferien rücken ja langsam auch immer näher.

Wie sind eure Erfahrungen mit Knaus ?
Für uns steht jetzt schon fest das das unser letzter Knaus war, bei dem tollen Service.

THX
Dragonh3art

Probleme mit Knaus bei Garantie bearbeitung.  maeh1

Guten Morgen,

hat nichts mit der "Marke" Knaus zu tun. Verantwortlich ist in diesem Fall dein Händler, er erfüllt deine Garantieansprüche. Dieser könnte auch - wie so häufig - mehrere Marken vertreten. An ihn musst du dich wenden. Ist dieser nicht willig, dauert es - egal um welches Fabrikat es sich handelt.

Gruß

Probleme mit Knaus bei Garantie bearbeitung.  Dragonh3art

Hallo,
wie sind bei einem anderen Händler der in unserer Nähe ist. Den Wohnwagen haben wir bei einem in über 300km Entfernung gekauft. Bei Knaus hatte man mir gesagt ich könnte zu jedem Vertragshändler fahren.

MfG
Dragonh3art




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron