- Anzeige -
Fahrradträger für Wohnwagen oder Wohnmobil
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

Problem mit Waserverteilung

Problem mit Waserverteilung  Palmyra

Bei unserem gebrauchten Wohnwagen 7 Jahre alt mussten wir bei der Inbetriebnahme einen Schaden an der Wasserverteilung ( wahrscheinlich Frostschaden) feststellen.

Wie es scheint ist das letzte Teil undicht - ich habe versucht die Schläuche abzumachen - gibt es da einen Trick ich wollte nichts kaputt machen ----- ich nehme an das man diese Teile komplett kaufen kann - am besten ich tausche die Warmwasserteile auch noch aus ..... das eine undichte Teil vom blauen Schlauch habe ich schon abgemacht

All dies ist unter dem Bett unter dem doppelten Boden versteckt ...

Ist jemand hier Profi und kann mir mit gutem Rat weiterhelfen ..

Danke im Voraus

Bild

Problem mit Waserverteilung  soul

klassischer vomet-wasserverteiler
https://www.fritz-berger.de/artikel/wasserverteiler-7900

abschrauben, verschraubung nach hinten ziehen, schlauch abziehen. wenns hakt, schlauch erwärmen.

Problem mit Waserverteilung  Palmyra

Danke ...

habe nun die 4er Kaltwasser und die 3er Warmwasser Wasserverteiler in Messing Ausführung umbauen lassen - einfach die Schläuche nach den alten Verschraubungen abschneiden und mit Schlauchklemmen sichern - sollte nunmehr für die nächsten Jahre halten ( hoffentlich )




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron