Preislich okay oder reinfall...Brauch Hilfe!

Preislich okay oder reinfall...Brauch Hilfe!  cherryman

Hallo zusammen,

hab einen WW in Aussicht und wollte von erfahrenen WW-Besitzern mal hören ob das n guter Kauf wäre (Preis etc.)

Hobby Exclusive 495 UFE
Erstzulassung: 07.03.1997
Tüv und Gasprüfung: 06.2017
zulässiges Gesamtgewicht: 1.350 Kg​
3900Euro

Ausstattung: Vorzeltleuchte, Antischlinger Kupplung, rundum Ausstellfenster mit Kombirollos, Außenstauraumklappe, Fliegenschutztür, Dachreling mit Heckleiter, Rundsitzgruppe im Bug umbaubar zum Bett, franz. Bett im Heck, Panoramadachluke, außenliegendes Waschbecken, Nasszelle mit Fenster u. Dusche, Thetford Cassettentoilette, Küchenblock mit 3 Flammenkocher u. Spüle, Dunstabzug, Kühlschrank mit Frostfach, Truma Heizung u. Umluftanlage, Kleiderschrank, Frischwassertank, 2x11 Kg Gasflaschenkasten, 2. Hand

Also ohne Mover und Vorzelt....
Komische altmodische Leiter am Heck hat er auch noch.

Danke im vorraus!

Preislich okay oder reinfall...Brauch Hilfe!  Troll

Moin,
ich hol mal meine Glaskugel und dann schaue ich wie der Zustand des WoWas ist. Also mal ehrlich wer soll Dir da eine Antwort geben?
Ist der WoWa trocken? Riecht er muffig? Ist es ein Nichraucherwagen? Wie sieht der Zusatnd im Innenraum aus? Wie sehen die Polster aus? Sind die Ecken in den Staukästen sauber und nicht verfärbt? Sind die Fensterrahmen und das drum herrum OK? ?????

Ansonsten hast Du eine normalen WoWa beschrieben. Das was Du aufgezählt hast hat jeder normale WoWa da ist nichts besonderes bei. Und dann noch nichtmal ein Vorzelt. Also ich weiß nicht wa sdie anderen denken aber ich würde den Preis um locker 1000,-€ drücken dann paßt es wenn der Wagen dicht ist und auch sonst eine sauberen und nicht zu verwohnten eindruck macht. Du darfst nicht vergessen der Wagen ist fast 20 Jahre alt.

Stell doch mal ein paar Bilder ein

Preislich okay oder reinfall...Brauch Hilfe!  cherryman

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Entschuldigen Sie wenn ich nicht ins Detail gegangen bin...
Ich gehe natürlich ersteinmal davon aus, dass keinerlei Schäden etc. vorhanden sind. Sonst hätte ja meine Frage keinen Sinn.( wenn x kaputt ist ist er so viel wert; wenn y nur noch soviel)

Um auf den zweiten Abschnitt einzugehen, -hab ihn mir vorhin angesehen:
Alles sauber und trocken und so weiter, aber der Knackpunkt ist für mich dann doch das fehlende Vorzelt und noch so kleine Ausstattungsmerkmale (die normalerweise auch nicht aufgeführt werden)


Trotzdem Danke!

Preislich okay oder reinfall...Brauch Hilfe!  turbokurtla

Wenn der Wagen O.K. ist,
ist das ein guter Preis.

Preislich okay oder reinfall...Brauch Hilfe!  Maggie

Wenn der Wagen wirklich OK ist, dann sollte es eher nicht am Vorzelt scheitern. Das gibt's bezahlbar bei Obelink bspw. Und dort gibt es auch bezahlbares weiteres Zubehör.

Wichtig ist nur zu bedenken, dass man vieles auf den ersten Blick nicht SIEHT, sondern suchen muss.
Die Unterseite der Polster z.B. - wie sieht's da aus? Staukästen in den Ecken? Hast du ein Feuchtigkeitsmessgerät? (Natürlich nicht eins, wo du 2 Pins in die Wand stechen musst ;D )

Wenn das jedoch das Preisangebot ist, dann kann ich aus Erfahrung sagen, dass mittlerweile der Sport im Lande Handeln ist und jeder Verkäufer das inzwischen einkalkuliert. Wenn du diesen Betrag einfach so bezahlst, bezahlst du das, was er als Handelsspanne draufgeschlagen hat, mit.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron